Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 6. SSW am 18.05.2010, 18:13 Uhr

Essensfrage

darf man in der schwangerschaft zsaziki essen und wie sieht es mit remuladensosse auf dem fischmäc bei mcdo.aus den mag ich soo gern oder die hotdogssosse bei ikea?

 
8 Antworten:

Re: Essensfrage

Antwort von nestchen, 23. SSW am 18.05.2010, 18:15 Uhr

Na klar! Warum denn nicht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensfrage

Antwort von Alexa1909, 29. SSW am 18.05.2010, 18:23 Uhr

Huhu :)

Also das Zeug esse ich schon bei all meinen SS und mir ist nicht bekannt,das es schadet.Guten Hunger :D

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensfrage

Antwort von irka09, 16. SSW am 18.05.2010, 18:24 Uhr

darfst alles essen! genau diese soßen ess ich auch so gerne, und ich hau rein damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensfrage

Antwort von Dinchen16012009 am 18.05.2010, 18:52 Uhr

Willst Du eigentlich bei allem was Du essen willst hier vorher nachfragen???
Wie wäre es wenn Du Dich künstlich ernähren lässt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensfrage

Antwort von +lalelu+, 10. SSW am 18.05.2010, 19:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Dinchen

Antwort von little-jo 06, 23. SSW am 19.05.2010, 6:12 Uhr

Endlich noch jemand meiner Meinung

Ich hab ihr ja schon nen guten Link geschickt, aber.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

blödes Geschwätz...

Antwort von junikäfer1977, 30. SSW am 19.05.2010, 12:29 Uhr

es schadet keinesfalls, sich VOR dem Essen Gedanken zu machen, ob es nun gut ist oder nicht. Schließlich ist man in der 6.SSW doch noch eher unsicher, kriegt zig widersprüchliche Informationen bezüglich des Essens (Toxoplasmose, Listeriose und und und...) und hat 1000 Fragen - die sollten hier gestellt werden dürfen, ohne einen dermaßen dämlichen Kommentar wie Deinen fürchten zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blödes Geschwätz...

Antwort von Tiffy1212, 22. SSW am 19.05.2010, 12:37 Uhr

*grins* Also ich bin ganz persönlich auch ehr belustigt über diese "Essensparanoia" der Threaderöffnerin. Und ich bin dann versucht, im Stillen zu Denken: "Meine Güte! Hat die denn keine anderen Sorgen?"
ABER: Jeder hier sollte - wenn ihn was ängstigt, sorgt, verwirrt - eine Frage stellen dürfen, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen, etc.pp.
Sie HAT halt Angst davor, etwas Falsches zu essen. Und das sollte man entweder ernst nehmen, oder den Thread ignorieren.

Zum Thema: Absolut vorsichtig wäre ich bei rohem Hack, rohem Fisch, nicht durchgebratenem Fleisch etc.
Die Sauce vom Mäc ist denke ich unbedenklich - McDonalds unterliegt so strengen Kontrollen, die können es sich m.E. gar nicht leisten, grob fahrlässig zu handeln, in dem sie Saucen verderben lassen.


Just my 2 Cents...

Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.