Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubu84, 38. SSW am 15.11.2006, 20:23 Uhr

Es passiert nix!!! :-(

Hallo ihr Lieben!!
Ich weiß, ich hab noch ein paar Tage, aber ich bin doch etwas verunsichert.
Ich habe immernoch keine Senkwehen, nicht einmal ein bisschen. Ich fühle mich immernoch genauso wie die letzten 38 Wochen, nur schwerfälliger.
Und mein Bauch sekt sich auch nicht. Steht richtig schön nach oben.
Mein Mann sagt zwar, ich solle ruhig bleiben, das wird alles noch, aber ich fühle mich verunsichert, müsste nicht längst mal was passiert sein?!?

Was kann ich denn machen, damit sich etwas tut???

LG. Christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.