Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi86, 35. SSW am 16.03.2010, 19:16 Uhr

Es hat mich also doch erwischt...

Heute hatte ich meinen Termin im Diabetes-Zentrum und es hat sich bewahrheitet Ich habe ne SS-Diabetes
Muss jetzt 6 Mal am Tag meinen Wert messen und erstmal diäten.
Am Mo schauen wir dann nochmal auf die und wenn die runtergegangen sind,
wunderbar, ansonsten müsste ich Insolin spritzen :o( Also Mädels drückt mir die Daumen! ;o)

Morgen haben wir dann VU, hoffentlich hat die Mausi nicht so rapide wie beim letzten Mal zugenommen!!! (Die SS-Diabetes erklärt das Ganze ja und jetzt gehts darum, dass aus unserer Mausi kein 4,5 Kg-Baby wird!!!
Dann wird morgen nochmal ein Blutbild gemacht - hoffentlich sind die Eisenwerte jetzt okay und die Infusion hat was gebracht!!!
Mit der geburtsvorbereitenden Akupunktur dürfte ich dann auch morgen beginnen, wenn ich meine "Nadel-Phobie" überwinden kann...

Liebe Grüße
Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.