Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanna, 8. SSW am 01.04.2014, 13:20 Uhr

Es den Eltern sagen

Wir wollen bald unseren Eltern sagen, dass noch ein Baby in Anmarsch ist.
Wir würden gerne unseren Sohn ein T-Shirt anziehen auf dem sowas wie "ich werde großer Bruder" steht.
Daher meine Frage: Hat jemand von euch vielleicht so ein Shirt und würde es verkaufen? Müsste größe 98 oder großer sein.
LG

 
5 Antworten:

Re: Es den Eltern sagen

Antwort von mf4 am 01.04.2014, 13:22 Uhr

http://www.amazon.de/Spreadshirt-Kinder-Grosser-Bruder-116_5-6_Jahre/dp/B00A7L3XMY/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1396351343&sr=8-4&keywords=shirt+gro%C3%9Fer+bruder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es den Eltern sagen

Antwort von LöwenBaby2014, 23. SSW am 01.04.2014, 15:08 Uhr

es gibt auch viele Inetshops, wo man sich selber ein Tshirt gestallten kann mit individuellem spruch
ganz nach deinen wünschen
schau doch mal bei tshirttotal.de oder spreadshirt.de vorbei
preise sind wirklich okay ;`)

hoffe konnte helfen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es den Eltern sagen

Antwort von 14Wunschkind am 01.04.2014, 15:30 Uhr

Hab ich heute gerade bei h & m gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es den Eltern sagen

Antwort von merrie85 am 01.04.2014, 16:25 Uhr

Haben das auch so gemacht, bei ebay gibt's die auch für unter 10€. Verkaufe unseres nicht, kommt in die Erinnerungskiste ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es den Eltern sagen

Antwort von Laya, 20. SSW am 01.04.2014, 18:44 Uhr

Ich hätte nur im Angebot "Ich werde große Schwester"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zum Elterngeld (Partnermonate)

Ich werde nach der Geburt 12 Monate Elternzeit nehmen...davon bekomme ich 2 Monate Mutterschutzgeld und dann noch 10 Monate das Elterngeld (Insgesamt ist also mein 12-Monate-Anspruch damit weg). Nach dem Jahr wird mein Mann ab dem 13. Lebensmonat des Kindes 10 Monate ...

von marjane 29.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zur Elterngeldberechnung

Gallo ihr lieben, vlt kann mir hier einer helfen. wie wirkt sich Der wechsel einer steuerklasse aus, wenn wir erst Kurz vor Der entbindung heiraten würden? ich weis das eine besserstellung dann nicht mehr möglich ist Darum geht es auch nicht. eher kann man dadurch auch ...

von cathy18, 27. SSW 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

Wann kommt die Nachzahlung vom Elterngeld? Weiß das jemand..

Hallo ihr Lieben, Weiß das jemand? Seit 3.2 steht's mir zu, am 11.3. wurde nun der Bescheid erstellt und da stand eben die Nachzahlung drin und das ich dann monatlich erhalte. Kommt die Nachzahlung eher oder werde ich bis zum 3.4. warten müssen, wo dann immer die ...

von Sternchen80 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

Elterngeld für 2. während der Elternzeit des 1. Kides

Also ich steh grad ein bißchen auf dem Schlauch...bzw. find eich kein richtiges Fallbeispiel...Und ich richte shcon mal die Unterlagen zusammen,wiel ich aud erfahrung weiß,daß man nach de rGeburt sowieso ekine Durchblick mehr hat Also,ich ...

von gnomali 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

Mal ne Frage zum Elterngeldantrag

hab noch bissl Zeit, aber jetzt ist noch ruhe und ich kanns ordentlich machen es ist doch ein Blatt dazu mit Bescheinigungen. muß ich damit zur KK, Behörde, AG und das ausfüllen lassen oder reicht da auch die Meldebescheinigung, von der KK ein Schriftstück und das ...

von mauskeks24 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

Rat- andere Beamte hier, die während einer Elternzeit ein Beschäftigungsverbot

Erhalten haben? Hallo ihr Lieben, bin in Elternzeit mit Teilzeitbeschäftigung und habe einen Zuschuss zur PKV in Höhe von mtl. 31 € erhalten. Nun würde mir der Zuschuss mit Beginn des Beschäftigungsverbotes einbehalten? Im Gesetz finde ich hierzu nichts. Hat jemand ...

von Nanana 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

Argument:"jedes kind ist anders" => Freibrief für ego-eltern?

hi, ich eröffne mal ein streitpunkt, über den ich mir noch nicht so im klaren bin: inwiefern gilt das totschlagargument "jedes kind sei anders und benötige daher eine ganz individuelle behandlung"? stimmt es denn wirklich, oder wird es nur als freibrief für ...

von 11Friede 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

Elternteil bei Selbstständigkeit

Wenn unser Kind im Juli zur Welt kommt, werde ich für 12 Monate in Elternzeit gehen. Mein Mann würde auch gerne 2 Monate Elternzeit nehmen, er ist aber selbstständig. Er würde zb Dezember und Januar nehmen, weil sein Job eher im Sommer Saison hat und die Wintermonate eh immer ...

von mamanoel, 23. SSW 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

Elterngeld - Steuerklassenwechsel

Hallo! Ich hoffe, dass ich hier nicht ganz verkehrt bin mit meiner Frage. Kennt sich vielleicht jemand aus und kann mir sagen, bei welcher finanziellen Situation etwa ein Steuerklassenwechsel Sinn macht, damit es positive Auswirkungen auf das Elterngeld der Mutter hat. ...

von Kleeblatt4 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

Elterngeld

Hi weiß jmd. warum man bei den beiden Elterngeldrechnern verschiedene "Ergenbisse bekomme?` Wo habt ihr euer Elterngeld online vorab berechnet- und wo hat es gestimmt? Welcher hat nun ...

von Tanja2255 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.