Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterbaby, 11. SSW am 28.06.2007, 17:17 Uhr

Ersttrimesterstreening ! Ja oder nein ?

Hallo zusammen !

Ich komme gerade vom Vertretungsarzt meines Gyn's.Da mich mein Doc. bisher nicht auf diese spezielle Untersuchung aufmerksam gemacht hat, habe ich ihn einfach mal darauf angesprochen.
Auf Grund meines Alters( bin 38) würde er sie mir dringend empfehlen und wegen meines Alters würde ich sie wohl auch nicht bezahlen müssen.
Nun habe ich direkt mit der Klinik,die diese Untersuchung macht einen Termin abgesprochen ( in Köln).
In 2 Wochen kann ich kommen.Aber jetzt kommt's: Der untersuchende Prof. entscheidet vor Ort, ob ich diese Untersuchung selber bezahlen muß oder nicht.Kosten für US und Nackentransparenzmessung 185 Euro!!!!! Wenn ich mein Blut untersuchen lassen möchte, kommen nochmal 35 Euro dazu.Ich hab gedacht,ich kippe aus den Latschen.Ich wußte ja, das das teuer ist,aber sooo teuer??
Ich werde auf jeden Fall eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. Meint Ihr, dann kann ich eigentlich auf diese teure Untersuchung verzichten?

L.G. Winterbaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.