Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiwi1212, 16. SSW am 20.03.2008, 7:46 Uhr

Erste spürbare Bewegung!

Guten morgen an Alle!
Bin sonst eine eher stille Mitleserin :-)
Heute morgen muss ich meiner Freude aber doch Luft machen^^

Gestern Abend habe ich zum ersten mal meine kleine Tochter im Bauch an meine Bauchdecke treten gefühlt, war wie ein ganz zartes pochen :-)

Dies ist meine 2te Schwangerschaft und mich überrascht immer wieder wieviel stärker sich der Körper auf alles einstelllt und man selber alles wahr nimmt.

Wünsche allen einen ganz wunderbaren kugeligen
Tag!

 
3 Antworten:

Re: Erste spürbare Bewegung!

Antwort von Miri14, 17. SSW am 20.03.2008, 8:55 Uhr

Och wie schön,ich warte immer noch auf die ersten Bewegungen! Ab wann ist es eigentlich üblich die ersten Tritte?

lg Miri

P.s: Heute bekomme ich meinen MuPass *freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@miri14

Antwort von leo engel, 23. SSW am 20.03.2008, 9:18 Uhr

Bei der ersten Schwangerschaft wie bei dir, kommen die ersten Spürbaren Bewegungen erst ab der 20SSW. Oft auch später.

Es gibt Faktoren die da auch mit reinspielen.

Die Zeit wird kommen und dann auch die, wo du dir manchmal Ruhe im Bauch wünscht, wenn du vor Tritten nicht schlafen kannst. :o)

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste spürbare Bewegung!

Antwort von Engelchen123, 22. SSW am 20.03.2008, 14:45 Uhr

Also ich spürte meinen Sohn schon in der 17. ssw. Na und nun spüre ich ihn immer deutlicher, fast wie Muskelzucken fühlt sich das manchmal an. Aber ich finde es schön.

Auch wenn ich deswegen manchmal nicht Schlafen kann.


FROHE OSTERN AN ALLE :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ab wann spürt man die ersten Bewegungen ?

Hallo Ihr Lieben, kann es schon kaum erwarten, meinen kleinen "Krümel" zu spüren. Ab wann geht das denn so los ? Ist zwar meine 2. SSS, aber man sagt ja, dass es dann eher zu spüren sei. Freu ...

von Tanja76, 15. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.