Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lieselotte1310 am 02.01.2013, 11:22 Uhr

Ergocarrier oder Bondolino

Hallo ihr Lieben,
ich suche gerade nach einer Alternative zu unserem Tragetuch, mit dem ich meine kleine Tochter (5 Wochen alt) tragen kann. Habe mir Bondolino und Ergocarrier zum Ausprobieren bestellt. Die Bondolinos sind schön, aber ich finde dass das Baby darin so arg zusammensackt und außerdem muss die Kleine die Beine so weit spreizen dass es eigentlich nicht angenehm für sie sein KANN. Sie stöhnt dann auch so komisch herum, also ich hab da kein gutes Gefühl (sie wiegt 3,6 kg). Der ERGO gefällt mir in Kombi mit dem Neugeboreneneinsatz besser, jedoch bekomme ich dadurch nach kurzer Zeit Rückenschmerzen (bin eigentlich nicht empfindlich im Rücken) und der Kopf meiner Kleinen fällt immerzu nach vorne, wackelt so hin und her. Leider gibt es in unserer Nähe keine Trageberatung oder ein Geschäft für sowas, deshalb wäre ich über eure Erfahrungen sehr dankbar. LG LiLo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.