Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Septembermama03.09., 41. SSW am 10.09.2011, 8:37 Uhr

Erfahrungen mit Wehencocktail....

Huhu,

Also ich bekomme heute evtl einen Wehencocktail...
Hat jemand von euch schonmal einen bekommen, wenn ja wie ging es dann bei euch aus??Würde mich über eure antworten sehr freuen....

LG Susi

 
4 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Wehencocktail....

Antwort von sibs1 am 10.09.2011, 8:42 Uhr

Hallo,

ich habe einen Wehencocktail bekommen da war ich 40+4 SSW. Was er mir gebracht hat? Nichts. Ich hätte mich fast übergeben vor Ekel. Wehen gab es keine. Nichtmal Durchfall, so wie es mir vorausgesagt wurde.

Drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir hilft.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Wehencocktail....

Antwort von Möchtegernschwanger, 31. SSW am 10.09.2011, 9:01 Uhr

Also bei mir wurde in der letzten SS anfangs mit Wehencocktail eingeleitet bei 38+1SSW (frühe Einleitung da ich an Rheuma erkrankt bin). Nix passierte, nur ein paar leichte Wehen... Geburtsunreifer Befund, Kind lag noch nicht mal im Becken...
2. Tag Cytotec 1/2 alle 4 Stunden - nix passiert.
3. Tag Cytotec 1 alle 4 Stunden - nix passiert.
4. Tag schon von allem genug gehabt, wollte nicht nochmal ohne Kind nach Hause geschickt werden... Medifreier Tag, Entscheidung bei 38+5 KS zu machen (bevor durch den Stress ein erneuter Rheumaschub ausgelöst wird...)

Also bei mir hat´s rein gar nix gebracht, lag aber mit großer Wahrscheinlichkeit einfach daran, dass bei mir nicht nur der "Anstupser" gefehlt hat, sondern meine Maus noch nicht bereit war... Beim KS hat sich dann aber herausgestellt, dass sie aufgrund der vielen Käseschmiere etwa 3 Wochen zu früh war, also stimmte mein ET nicht... Konnte also auch mit Wehencocktail nix losgehen...

Da du ja schon über Termin bist, kann´s gut sein, dass du darauf anschlägst... Aber erwarte nicht zu viel... Ich denke, schön, wenn´s klappt, und wenn nicht, dann soltle man den Mäusen vielleicht noch ein paar Tage geben... Nicht enttäuscht sein...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Wehencocktail....

Antwort von ClaudiaPia, 31. SSW am 10.09.2011, 9:08 Uhr

Guten morgen ich habe 2005 bei meiner ersten Tochter einen Wehencocktail bekomme da sich der mm nicht weiter als 2cm geöffnet hat, nachdem Cocktail war die kleine binnen 4 std. auf der welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Wehencocktail....

Antwort von Mama5+1?, 30. SSW am 10.09.2011, 10:41 Uhr

Letzte Schwangerschaft,Kind nicht im Becken.Abends um 20.00 Uhr getrunken,Nacht gegen 2.30 Uhr immer wieder Rückenschmerzen und um 6.22Uhr war mein Sohn bei 37+4 geboren.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.