Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelsdream, 11. SSW am 11.01.2010, 16:20 Uhr

Erfahrungen mit Angelsound?

Huhu zusammen,

hab mir nun über ein bekanntes Auktionshaus einen Angelsound gekauft und würde gerne wissen ob hier die ein oder andere schon Erfahrungen damit gemacht hat und wann ihr es zum ersten Mal verwendet habt.

lg Angel mit babymotte

 
8 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Angelsound?

Antwort von mausi3.4 am 11.01.2010, 16:29 Uhr

Also ich hab mir damals auch einen gekauft. Es ist zwar meistens schwierig zu finden, aber ich konnte da schon in der 12. Woche den Herzschlag hören. Aber nicht verrückt machen wenn du den Herzschlag mal nicht findest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Angelsound?

Antwort von Erdbeerchen, 17. SSW am 11.01.2010, 16:30 Uhr

Hallo!
Ich hab meinen Angelsound das erste Mal in der 10. Woche benutzt.
Ab und zu war es zwar eine Sucherei ohne Ende und du darfst dich bloß nicht verrückt machen,wenn du mal nichts hörst,denn gerade am Anfang "verstecken" sie sich oft...jetzt ist es manchmal ohrenbetäubend! Aber es ist einfach schön,zuzuhören und dem Rest der Familie bringt es das Kleine näher,solang sie es noch nicht spüren können...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Angelsound?

Antwort von Summyli, 11. SSW am 11.01.2010, 16:50 Uhr

das is ja super, habe gleich mal geschaut... ich glaub das versuch ich auch mal:-) sicher schön:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Angelsound?

Antwort von Mandy4, 25. SSW am 11.01.2010, 17:05 Uhr

Ich habe dieses tolle gerät auch !! Du musst sehr weit unten Ansatz Behaarung suchen mit babyöl geht das super du brauchst kein usgel!! Jetzt brauch ich es nicht mehr unser Schnuckelchen ist sehr turnfreudig!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Angelsound?

Antwort von DieJessi, 36. SSW am 11.01.2010, 17:20 Uhr

ich habe auch einen und ich kann damit die herztöne seit der 13. ssw hören. ich find ihn superklasse!!!! hab auch einfaches babyöl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Angelsound?

Antwort von februar2010 am 11.01.2010, 18:08 Uhr

Ich finde es einfach perfekt und bin froh das ich es hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Angelsound?

Antwort von Norweger81, 18. SSW am 11.01.2010, 18:18 Uhr

Habe auch eines!
Super tolle Sache, da ich auch zu den ängstlichen Schwangeren gehöre und den nächsten Arzttermin nicht abwarten kann!
Ich habe es jetzt seit ungefähr zwei Wochen und kann auch mit etwas Geduld was hören, trotz Bauchspeck!
LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Angelsound?

Antwort von steffi_83, 22. SSW am 12.01.2010, 9:02 Uhr

hallo!

ich hab meinen angelsounds das erste mal in der 15. ssw benutzt und hab von da an auch immer meinen krümel gefunden, anfangs hat es immer etwas gedauert, weil die da noch so tief liegen...das ist echt ein tolles gerät, beruhigend und vor allem merkt man mit der zeit auch, wie stark das herz langsam wird, weil es viel deutlicher und lauter schlägt als am anfang. also ich bin sehr begeistert!

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angelsound 13+5

Hallo ihr Lieben :) Ich habe mir am Mittwoch ein Angelsoundgerät zugelegt. Ich habe es auch sofort ausprobiert und habe auch das Herzchen gehört. Und seitdem nicht mehr! Ich habe vor 10 min nochmal nachschauen wollen, aber wieder nichts. Nur komische Geräusche. Das hat sich ...

von Zuckerbienchen, 13. SSW 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.