Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goischt am 30.03.2015, 17:07 Uhr

Erfahrungen / Tipps Kinderwagen

Hallo

Ich bin zum zweiten mal schwanger unser Kind kommt im Mai auf die Welt da ist unser "großer "gerade mal 15 Monate. Er kann noch nicht laufen und auch noch nicht frei stehen, er zieht sich zwar hin und wieder an unseren beinen, Sofa, Stühlen, usw hoch aber mehr auch nicht. Er ist auch eher einer von den faulen hat recht spät mit dem krabbeln angefangen. Daher glaube ich nicht wirklich daran das er bis Mai laufen kann, vllt stehen aber das glaub ich auch eher weniger.
Wie habt ihr das gemacht mit euren Kindern?
Wir sind uns nicht schlüssig was wir kaufen sollen einen Kinderwagen ( tfk twinner twist dou) oder einen fahrradanhänger für 2 und diesen zum buggy umbauen.
Wie sind eure Erfahrungen?
Tragen fällt auf jedenfall weg da wir 30 min. In die Stadt brauchen und ich kein Auto habe (braucht mein mann um zur Arbeit zu kommen ).
Würde mich sehr über Tipps und Erfahrungen von euch freuen.

LG goischt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

@all Wegen Kinderwagenkauf Tipps?

Hallo Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen mit euren Erfahrungen.. Ich habe absolut keinen Plan was für einen Kinderwagen ich kaufen soll... Beim ersten Kind hatte ich nur Pech mit den Kinderwagen ständig waren die kaputt dabei waren die nicht billig...Aber waren halt keine ...

von serenity10, 33. SSW 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen farblich umgestalten,wer hat Tipps?

Unser Kinderwagen ist dunkelblau,aber vorn am Verdeck,die Fensterabdeckung und etwas seitlich hellblau/dunkelblau kariert. Männe will auf keinen fall in einen neuen Wagen investieren,weil wir ihn eh nicht sooo oft nutzen. Werde zwar beim flohmarkt schauen,aber wenns da keinen ...

von Princess01, 20. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.