Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mary1983 am 19.11.2008, 22:34 Uhr

Erfahrung mit cerazette und anzeichen einer ss ?

Hallo,

habe ca ein jahr die cerazette genommen,aber da immer mehr nebenwirkungen aufkamen wie stimmungsschwankungen bis hin zu agressionen die ich bei mir nicht kannte hab ich die pille abgesezt,ich hatte alle 4 wochen trotzdem eine blutung trotz durchnehemn der pille,und in den 4 wochen kamen auch zwischen blutungen,hab die pille jetzt seid 3 wochen nicht mehr genommen und laut meinen berechnung war ich bis vorgestern(montag 3 wochen drüer mit meiner periode.war auch beim gyn am montag wegen anderer pille habe die valette bekommen aber wurde nicht untersucht da sie sagt das die periode unregelmäßig wäre , wäre normal .
was mich aber unsicher gemacht hat ist , das ich starkes sodbrennen hatte letzte woche(hatte nur in meiner letzten ss dauernde probleme mit sodbrennen) überlkeit kam gestern bis heute morgen vor und was mich ganz stuzig macht ich habe vor 7 monaten meinen kleinen abgestillt und ich habe immer noch milch mittlerweile sogar ist die milch in meiner brust dicker von der konsistenz und leicht gelblich so wie sie in einer ss ist.(kolostrum nennt sich die anfagns milch?)
die gyn meint ich muss noch was warten die bildet sich zurück.
seid montag hab ich auch so ne ganz leicht schmierblutung und habe somit die neue pille angefangen.aber ich mach mir trotzdem hin und wieder gedanken ob da alles so ist wie es sein soll oder nicht eine ss.

hat jemand auch erfahrung mit der cerazette oder so einen ähnlichen fall?

würde einen test machen aber irgendwie kauf ich keinen wenn ich mal einkaufen bin.will noch nicht schwanger sein dafür ist mein kleiner noch zu klein,aber wenn es so wäre ok.
würde mich über eure meinungen freuen !

 
5 Antworten:

Re: Erfahrung mit cerazette und anzeichen einer ss ?

Antwort von ninsche am 19.11.2008, 22:42 Uhr

da bin ich mal gespannt..

ich hab die cearzette auch abgesetzt vor 2 wochen unegfähr und immer noch keine mens.. hab dr. bluni gefragt und der meinte, das könnte noch einen zyklus dauern, bis die emns kommt.

mach mir auch schon gedanken irgendwie, obwohl ich die immer pünktlich genommen habe etc. will mir aber keinen test kaufen.. hab schiss.

muss aber eh zum doc wegen krebstest und neuer pille.. muss nur mal endlich n termin machen. also erstmal abwarten und tee trinken..

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit cerazette und anzeichen einer ss ?

Antwort von mary1983 am 19.11.2008, 22:45 Uhr

ich glaub genau deswegen hab ich auch noch keinen test geholt weil wenn der dann negati ist dann ist das geld aus dem fenster geworfen.und wir müssen leider jeden cent umdrehn .
ich glaub nicht das ich schwanger bin wenn da nicht diese ganzen anzeichen wären und dir milch in der brust find ich ganz komisch weil bisher war auch milch aber sehr dünn weil ich halt or 7 monaten abgestillt habe.
naja wie du sagtest abwarten und tee trinken?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit cerazette und anzeichen einer ss ?

Antwort von Maggan22, 17. SSW am 20.11.2008, 0:56 Uhr

Huhu,

wenn die cerazette die Pille ist die man auch in der Stillzeit oft bekommt - das ist wohl eine Pille wo man schnell mal mit schwanger werden kann hab ich jetzt gelesen.
Aber nach Pilleneinnahme ist es eh normal das sich der Zyklus was verschiebt. Hast du mal getestet? Schwanger sein wollen oder nicht - ich wollte auch nicht - aber so ist das nunmal leider hin und wieder.
Kauf den Test dann kannste wenigstens planen oder brauchst es auch nicht!

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cerazette

Antwort von moni77, 39. SSW am 20.11.2008, 8:36 Uhr

Guten Morgen!
Hau bloß ab mit dem Sch....! Ich hatte bei der Einnahme Dauer-PMS! Gruselig. Und ne ganze Zeit lang war ich "schwanger" mit allem drum und dran, naja, außer nem Baby. Habe diese Pille auch ganz schnell entsorgt. Ich bin zur FÄ und habe ihr alles geschildert ( Brustspannen, Müdigkeit,Übelkeit etc.) und sie hat zur Vorsicht einmal nachgesehen.
Ich würde auch sagen: mach nen Test, dann hast du wenigstens Gewissheit!!!
Alles Gute! moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Erfahrung 2 mal

Antwort von Libelle74, 28. SSW am 20.11.2008, 9:24 Uhr

Hi.
Vor sechs Jahren habe ich meinen Sohn bekommen.Ihn genau 1 Jahr gestillt und in der Zeit die Cerazette genommen. Ohne Nebenwirkungen. Fand es sogar toll sie in eins durchzunehmen und keine Blutung zu haben. Nach stillen bin ich auf meine alte Pille zurück. Dann nach insgesamt 3,75 Jahren habe ich Pille abgesetzt und war sofort mit meiner Tochter Schwanger ist jetzt genau 2 am nächsten Dienstag. Sie habe ich 1,5 Jahre gestillt.Während der Zeit habe ich wieder die Cerazette genommen ohne Nebenwirkungen, wie Stimmungsschwankungen etc. Die einzige Nebenwirkung ist das ich jetzt in der 28.SSWo. bin. Also, hat sie diesmal nicht so top funktioniert. Ist auch alles in Ordnung so weit.War zunächst ein Schock, aber finden es voll Prima jetzt.
Aber würde die Cerazette nicht mehr empfehlen und bin selbst sehr unsicher wie ich nach Geburt verhüte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.