Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyNr3-Diana, 34. SSW  am 29.01.2014, 12:31 Uhr

Erfahrung mit Drehen von BEL in SL gesucht ....

Tja unsere Maus meint weiterhin so toll zu finden in BEL zu liegen.

Da leider schon wehen habe (wird behandelt) und derzeit auch mein PH Wet ( liegt seit 1 1/2 wochen bei 7) nicht stimmt und dazu noch ein BakteriellerInfekt kommt (wird mit Antiobiotikacreme & Vagialzäpfchen behandelt).

Haben wir heute den Termin gemacht für Dienstag zum Gespräch in der Klinik zur Geburtsplanung.
Da meine 3 SS ist und nach Gesprächen mit meiner Hebamme & jetzt auch FA würde ich gerne auch in BEL versuchen normal zu entbinden (wenn halt nicht anders geht).

Deshalb sollte schonmal das Gespräch erfolgen - zum Glück ist das Klinikum hier eh so das sie auch BEL Geburten machen auf normalen Weg (gibt ja Kliniken die es ablehnen).

Problem halt derzeit die wehen - langsame Gebährmutterhalsverkürzung dadurch und der Infekt (also gefahr für vorzeitigen Blasensprung) das von ausgehen das nicht bis zur 40 ssw mitmacht. Wenn sie vor 36+0 kommt fällt aber eh weg, dann wird in BEL in der Klinik eh ein KS gemacht da wenn BEL erst ab 36+ normale entbinden lassen (hat irgendwie wegen frühchen und rechtlichen sachen was zu tun)

Eine andere Möglichkeit wäre ja zu versuchen in 36 ssw das Kind drehen zu lassen. Nun sagte mein FA aber direkt das das Klinikum das hier nicht macht. Dazu müssten wir 90km in die nächste größere Klinik fahren und ggf. wenn darunter eben wehen stärker werden - blasenprung ausgelöst wird oder sonstiges - eben dann dort zur Welt kommt (fänd ich nicht schön - fremde klinik usw.)
Auch hab ich etwas Angst wenn lese wie das vor sich geht.

Nun eben die Frage, Riskieren und drehen lassen oder einfach die Maus so belassen wie es ist und wenn sich eben nicht von alleine dreht so probieren.
Ich weiß keiner wird mir die entscheidung abnehmen.
Wäre aber über berichte Dankbar wer so eine Drehung schonmal mitgemacht hat.

Schmerzen ?
Ob es überhaupt geklappt hat ?
Ob wieder so entscheiden würdet ?

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hat Jemand Erfahrungen mit Drehen im Bauch bei Querlage?

Hallo ihr Lieben, meine Maus liegt schon seit geraumer Zeit quer im Bauch. Letzte Woche beim Farbdopplerultraschall hat der Chefarzt im KH mir bis zum 28. Zeit gegeben, damit sie sich noch dreht. Donnerstag gehe ich nochmal zu meinem FA. Wenn sie bis dahin immernoch so liegt, ...

von MädelsMami, 37. SSW 26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, drehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.