Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cri1984 am 12.09.2014, 15:54 Uhr

Er ist nicht überzeugt...

Ich kopier da hier nochmal aus dem Maiforum rein... Ich bräuchte einfach ein paar Meinungen...

Mein Sohn ist inzwischen 8 Jahre alt...
Ich habe ihn mehr oder weniger alleine erzogen.
Ich bin nun nach langem Singleleben seit 9 Monaten in einer Beziehung und nachdem wir Verhütungsmäßig nur "aufgepasst" haben, hatte ich heute morgen einen positiven SSTest in der Hand... Laut Inetgeburtsberrechnung ist der Termin am 14.5.2015...
Mein Freund ist 36, wir leben zusammen, haben ein eigenes Haus und auch er hat einen 3jährigen Sohn, der allerdings 500km weit entfernt wohnt und momentan ein Rechtsstreit im Laufen ist, weil die Mutter den Sohn nicht mehr kommen lassen will....
Ja ich habe es ihm gesagt.... Zuerst war mal ca. 30min schweigen... Und dann nahm er mich an der Hand und wir haben und nebeneinandergelegt... Er hat mir gesagt er fühlt sich nicht bereit, das momentan alles nicht läuft wies laufen soll und dass es ihm unmöglich scheint....
Ich habe ihm geantwortet dass ich noch nichts dazu sagen kann... Ich weiß einfach nicht wie Ichs angehen soll.... Ich denk mir es ist doch eh möglich... Ich bin jetzt 30, arbeite von Zuhause aus und er verdient gut. Wir lebe in einem kleinen Dorf.... Haben unser Haus... Außer dass wir Erz so kurz zusammen sind und er so schlechte Erfahrungen mit seiner Ex gemacht hat, sehe ich nichts Schlechtes... Wann ist denn der richtige Zeitpunkt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??

Möchte mich einfach nur ein bisschen austauschen...

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.