Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Li.lie, 32. SSW am 17.10.2011, 12:48 Uhr

Empfehlung Babyphone?! Welches habt ihr???

Hallooooo

Mach mir Gedanken welches Babyphone ich mir holen soll...

Welches habt ihr und seid ihr zufrieden?!

Was haltet ihr vom Angelcare mit Sensormatte für ca. 160 € ?!
Sinnvoll oder zu oft Fehlalarm?

Lieber Gruß Li.lie

 
8 Antworten:

Re: Empfehlung Babyphone?! Welches habt ihr???

Antwort von S@lly am 17.10.2011, 12:52 Uhr

Ich habe eins von Avent,kann aber auch das von Angelcare empfehlen.Diese Matte würde ich aber nicht benutzen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung Babyphone?! Welches habt ihr???

Antwort von Annett23, 24. SSW am 17.10.2011, 12:53 Uhr

hab von einigen schon gehört, das die des öfteren fehlalarme hatten durch die matte. aber muss ja nicht immer so sein.
ich werde mir dieses mal keins holen. hab bisher nur beim großen eins gehabt, aber ganz ehrlich, man braucht so ein teil eigentlich gar nicht. als mutter wird man bei jedem kleinen säufzer munter. bei meinem zweiten hatte ich auch schon gar keins mehr.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung Babyphone?! Welches habt ihr???

Antwort von Würmche_2011, 35. SSW am 17.10.2011, 12:58 Uhr

Also,ich habe erst letzte Woche von meiner Schwiegermutter ein Zeitungsausschnitt bekommen,wo gewarnt wird vor Babyphone. Da sie sehr hohen Elektrosmog ausstrahlen. Öko-Test und K-Tipp küren babyphone von Angelcare zum testsieger. Da das Babyphone mit maximaler Elektrosmok-Reduktion haben. da die per Geräuschaktivierung nur dann senden wenn es auch nötig ist.Öko-Test hat im 11/2009 bereits mit "sehr gut" getestet und dieses auch im jahre 2011 erneut bestätigt.Darunter mehrere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung Babyphone?! Welches habt ihr???

Antwort von Würmche_2011, 35. SSW am 17.10.2011, 13:01 Uhr

Irgendwie fehlt die hälfte .
Also mehrere Modelle von Angelcare bekamen die auszeichnung" sehr gut".
Sogar der Schweizer "K-Tipp" in der AUsgabe 5/2011- kührte das Modell AC 420 D zum Testsieger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung Babyphone?! Welches habt ihr???

Antwort von Vanny22, 19. SSW am 17.10.2011, 13:11 Uhr

Wir haben ein Angel Care und hatten bei beiden Kindern keinen einzigen Fehlalarm. Kann es bis jetzt nur empfehlen. Es gibt einfach auch ein Gefühl von Sicherheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung Babyphone?! Welches habt ihr???

Antwort von Sherlocky am 17.10.2011, 13:40 Uhr

Wir haben uns das Avent scd 525 bestellt und auch schon geliefert bekommen und getestet kann ich nur empfehlen ich wünschte das hätte es damals schon bei meinen beiden großen gegeben ---test urteil 05/11 note 1,8 also sehr gut . und bei amazon für 89 € bekommen anstatt 119 im Geschäft .

3,33 € teurer

http://www.amazon.de/Philips-SCD525-00-DECT-Babyphone-Testsieger/dp/B003PJ6IRC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1318851368&sr=8-1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung Babyphone?! Welches habt ihr???

Antwort von C.B. am 17.10.2011, 14:13 Uhr

Wir haben auch das Angelcare und sind damit sehr zufrieden. Wir hatten in einem Jahr drei Fehlalarme, als unser Mäuschen jeweils genau in der Mitte ihres Bettchens lag.... Aber ganz ehrlich ich nehme lieber ein paar Fehlalarme in Kauf, als das meinem Kind etwas passiert, oder? Es ist nicht schön wenn ein Alarm ausgelöst wird, aber wenn man dann nachschaut und es ist nichts, dann ist doch alles gut, oder? Allerdings bringt einem das Angelcare nichts, wenn man nicht weiß was im Ernstfall zu tun ist, wir haben daher an einem Erste Hilfe Kurs für Babys teilgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung Babyphone?! Welches habt ihr???

Antwort von limamahe, 30. SSW am 17.10.2011, 15:40 Uhr

Also wir haben auch eines von "Angelcare" und wir waren sehr damit zufrieden. Hatten auch nur einmal einen Fehlalarm.
Ich konnte wesentlich beruhigter schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Heizstrahler-Empfehlung?

Vorweg: Ich möchte keine Diskussion über Nutzen/ Unsinn eines Heizstrahlers entfachen. Wir hätten gern einen über dem Wickeltisch, der an der Wand befestigt wird. Nur die Suche nach einem geeigneten Gerät macht mich grad wahnsinnig. Wer kann einen Heizstrahler empfehlen? Gerne ...

von Amarone, 28. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung Forum: Schwanger - wer noch?

Empfehlungen bezüglich Kiwa +Maxi Cosi gesucht???

Hallo ihr Lieben. Ich brauch mal ganz viele gute Tipps und/oder Empfehlungen von euch... Wir möchten gerne für das Baby einen neuen Kinderwagen kaufen und auch eine neue Babyschale(die die wir noch haben von unserer Tochter ist schon älter und war von meiner ...

von knuffi82, 15. SSW 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung Forum: Schwanger - wer noch?

Babyschale? habt ihr Empfehlungen?

Hallo ihr Lieben. Ich frag mich seit ein paar Tagen was: und zwar brauch ich ja ne Auto-Babyschale. Die von meiner Tochter möcht ich nicht mehr nehmen,die ist schon älter. tendiere zum römer baby safe plus(shr)mit belted base,weil ich davor auch nen baby safe ...

von knuffi82, 8. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung Forum: Schwanger - wer noch?

Empfehlungen Alkoholfreie Cocktails?

Sooo, nun habe ich mal das I-Net durchforstet... aber da sind sooooo viele !!! Wenn sich meine Oma, Schwester, Mutter etc. an unserem Geburtstag schon besäuft (okeh n Sektchen mit O-Saft werd ich evtl auch mittrinken - wird schon nicht schaden ;-)) - will ich zumindest auch ...

von AugustBaby2010, 34. SSW 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.