Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CocoDeMer am 12.11.2012, 18:33 Uhr

Embryo noch nicht in Gebärmutter ZT 32

Hallo,

kurz zu meiner Person:
Ich bin 28 und nach habe seit langem einen unerfüllten Kinderwunsch.
Mein Arzt hat mir nun Clomifen verschrieben und glücklicherweise blieb meine Periode aus. Habe gestern (ZT 31) 2x positiv getestet.
Heute morgen war ich sofort bei meinem FA und er konnte den Embryo noch nicht in der Gebärmutter sehen. Muss nun in vier Tagen erneut zur Untersuchung (dann ZT 36). Er sagte er müsse mich über eine Eileiterschwangerschaft aufklären da es ggf sein kann...
Nun habe ich verständlicherweise extreme Panik und Angst vor einer Fehlgeburt bzw Eileiterschwangerschaft.
Gibt es einen "Richtwert" ab wann der Embryo in der Gebärmutter zu sehen ist?
Wie sind die Chancen dass es doch noch eine "normale" Schwangerschaft wird?
An Übelkeit leide ich nicht, bin allerdings ständig müde und habe Bauschschmerzen (wie vor Menstruationsbeginn).
Hat einer von Euch ähnliche Erfahrungen und kann mich etwas beruhigen?

Vielen Dank schon mal

LG Coco

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Embryo noch nicht in Gebärmutter ZT 32

Hallo, kurz zu meiner Person: Ich bin 28 und nach habe seit langem einen unerfüllten Kinderwunsch. Mein Arzt hat mir nun Clomifen verschrieben und glücklicherweise blieb meine Periode aus. Habe gestern (ZT 31) 2x positiv getestet. Heute morgen war ich sofort bei meinem FA ...

von CocoDeMer 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gebärmutter, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.