Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junge Mama am 28.01.2008, 21:44 Uhr

Elterngeld & Kindergeld

Hallo an alle erst mal,

weiß einer wie lange das dauert bis die denn Antrag vom Kindergeld bearbeitet haben???

Es gibt ne Seite wo mann das Erziehungsgeld ausrechnen kann weiß einer die Internet seite?

Danke im vorraus LG

 
4 Antworten:

Re: Elterngeld & Kindergeld

Antwort von Mary jay, 35. SSW am 28.01.2008, 21:49 Uhr

Wielange das dauert mit den kindergeld weiß ich nicht mehr...
Aber hier hast du schon mal die seite für Elterngeld!

http://www.bmfsfj.de/Elterngeldrechner/

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld & Kindergeld

Antwort von Löwenbaby S16, 37. SSW am 28.01.2008, 22:13 Uhr

Hallo,

bei meinem Großen hat die Berechnung des Kindergeldes keine 2 Wochen gedauert.
Wie lange Elterngeldanträge brauchen kann ich nicht sagen, bekomme noch Erziehungsgeld für des Ersten.
Aber hier bei uns /Sachsen soll die Bearbeitung wohl bis an die 8 Wochen dauern :-(

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld & Kindergeld

Antwort von 5kinder am 28.01.2008, 22:48 Uhr

kindergeld geht schnell.
war bis jetzt immer bei uns so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld & Kindergeld

Antwort von möhrchen2006, nix mehr seid 31.12. S am 29.01.2008, 9:15 Uhr

Beides hat bei mir 1ne Woche gedauert. GEld war schon nach 4 Tagen auf dem Konto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kindergeld-Frage

Huhu ihr Lieben. Denke die Frage passt hier am besten hin. Aktuell kriege ich noch Kindergeld für mich, aber wie sieht das denn aus wenn meine Kleine auf die Welt kommt und ich für sie Kindergeld kriege??? MEIN Kindergeld kriegt aktuell meine Mutter, aber sie überweist es mir ...

von Mami-Franzi19, 28. SSW 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeld Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.