Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mine2508, 23. SSW  am 26.09.2013, 15:02 Uhr

Ekelhaft und total Schokiert...

Hey ich muss hier mal was los werden bei uns hier wurden 2 babyleichen gefunden... die Frau war 24 Jahre und lebt teils bei ihrem vater aufm Bauernhof..,es hat angeblich keiner von denn 2 sw mit bekommen...sie hat die Kinder bekommen und wohl direkt umgebracht...und die leichen versteckt...
WIE KANN MAN SOWAS TUN :(
sry aber musste das hier mal erzählen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.