Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feliza333 am 27.08.2013, 21:04 Uhr

Eisprung?

Hallo ihr lieben,

Da mein Freund und ich uns ein Kind wünschen sind wie seid 3 Monaten also direkt seid nach absetzen der pille am üben.
Der erste üz war 44 der zweite 33 Tage lang jetz im dritten nehm ich zusätzlich zu meiner folsäure auch mönchspfeffer.

Ich befinde mich gerade an zyklustag 20 und bemerke seit zyklustag 19 ziemlich viel zerfixschleim der aber milchig und nicht spinnbar war.

Bis heute Mittag wurde der immer Durchsichtiger und war heute sogar kurz ganz leicht spinnbar. Ansonsten hatte ich das Gefühl auszulaufen ^^ soorry:(
Und gestern ( zyklustag 19) einen ganz kurzen stechenden Schmerz im Unterleib.

Denkt ihr das könne der eisprung gewesen sein ?


Liebste Grüße,

Feliza

 
4 Antworten:

Bitte antwortet jemand !! :(((

Antwort von Feliza333 am 28.08.2013, 8:23 Uhr

Bitte bitte :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von keinnamemehrfrei am 28.08.2013, 8:44 Uhr

ich denke du bist besser im extraforum "erster kinderwunsch" ausgehoben oder im "Bitte noch ein baby" falls ihr schon eins habt. schau da mal rein, die kennen sich bestens mit eisprung beobachten aus!

also natürlich könnte es der eisprung sein. muss aber nicht. was hast es für eine Konsequenz? Bei kinderwunsch solltet ihr ab und an Sex haben und nicht nur wenn ein Forum sagt "jaaaaa".

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von Lisine am 28.08.2013, 8:51 Uhr

das wollte ich auch gerade vorschlagen ;-)
Normalerweise wird man auch schwanger wenn man nicht ständig rechnet und guckt, wann der Eissprung ist usw. Wenn man sich so verkrampft klappt es meistens schlechter! Falls du es aber trotzdem unbedingt genau wissen willst, kauf doch Ovulationstests. Dann weißt du genau wann dein Eisprung ist. Ich habe drei Kinder und konnte es beim ersten auch nicht abwarten, am Ende hat es 7 Monate gedauert... bei den anderen beiden hat es sofort und ohne Rechnerei geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von liliaceae am 28.08.2013, 9:11 Uhr

Letztens wurde einer anderen Userin aus diesem Forum geraten ab Mens eine hohe Sexfrequenz einzuhalten. (Alle 2 Tage ist optimal)
Das sehe ich ähnlich.....
Ansonsten hilft das Gespräch mit dem FA.
Aber ich denke der ES steht erst noch bevor! Beobachte dich doch noch weiter...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

am Tag des Eisprungs GV - wird mit Sicherheit ein Junge?

Hallo, ich hab mal als Neugierde eine Frage an euch: man sagt ja, wenn man am Tag des Eisprungs GV hat und schwanger wird, die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass man einen Jungen bekommt.... Ist dann ein Mädchen schon ganz ausgeschlossen oder dennoch möglich? Im ...

von laretta 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ohne Eisprung ?

Hallo, ich hätte mal ne ganz dringende Frage. Unzwar habe ich vor 3 Wochen die Anti Baby Pille genommen und sollte vor 1 Woche meine normale Periode bekommen. Nun habe ich sie immer noch nicht bekommen, nun Schwanger kannn ich wohl nicht sein da der Arzt meinte als ich mich vor ...

von anilem02101995 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung ?

Hallo ihr lieben, Ich im letzten zyklus meine pille recht unregelmäßig genommen und bin dann zum Entschluss gekommen sie abzusetzen. Nach dem Monat mit unregelmäßiger Einnahme hab ich meine Tage schon nicht bekommen ( bin aber nicht schwanger was einige Tests bestätigen) und ...

von Feliza333 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Eisprung und Antibiotika:-(

Leute ich könnte heulen:-((( War gerade beim Notdienst wg Zahnschmerzen:-( Mein Problemzahn an dem mal ne Wurzelbehandlung gemacht wurde zickt wieder rum! Habe Antibiotikum und Schmerzmittel bekommen. Was nun? Ist doch sicher gefährlich dann schwanger zu werden oder? Lieber ...

von Maja86 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung

Hallo ihr lieben, bin neu hier! Habe 44 Tage Zyklen, manchmal auch länger! Heute bin ich Tag 44 und keine mens in Sicht! Führe einen zykluskalender und meine tempi schwankt immer zwischen 36.5 und 36.8, so das ich meinen eisprung nicht feststellen kann, bzw ich merke ihn auch ...

von Sonja330 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

clearblue ovulationstests zeigt keinen Eisprung an

Hallo Bin Neu hier und habe da mal direkt eine Frage! Ich hatte mir erst billige ovulationstests von eBay bestellt,diese haben nie einen Eisprung angezeigt. Dann habe ich mehr investiert und mir die Tests von clearblue geholt! Aber auch diese sind immer noch bei dem 18 ...

von verwünscht 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung - laut Kurve ja, laut Arzt nein!?

Hallo, vor 1 Woche war ich beim FA, da ich ja immer noch keine Periode habe seit 1,5 Jahren. Er hat mir jetzt Utrogest und Clomifen verschrieben. Ich habe ihn gefragt, ob man auf dem Ultraschall hat sehen können, ob ein Eisprung war. Er meinte nein. Aber meine ...

von jannis06 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Temperatur messen und Eisprung!

Hallo, ich habe angefangen, Temperatur zu messen. Zyklus ist unbekannt. Jetzt hatte ich immer in etwa 35,7, - 36,0,; in der letzten Woche ist sie so "treppenweise" runter auf 35,5, ich vermute Eisprung, da ich periodenähnliches Ziehen hatte und heute ist sie wieder ...

von jannis06 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen und Druck im Unterleib seit dem letzten Eisprung!?

Wir sind dabei das 2.Kind in Angriff zunehmen. Nun bin ich heute Es +12 und seit genau dem letzten Eisprung, habe ich ein ziehen im Unterleib und einen Druck nach unten, was kann das sein. Ab und zu zieht es auch bis in Bauchnabel? Menstruationsschmerzen habe ich nie vor der ...

von franzi1406 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

ich habe im november meine pille abgesetzt und bin demzufolge im dritten zyklus ohne pille... jetzt meine daten... 1.zyklus ohne pille war 32 tage, 2.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor war 27 tage, es wurde angezeugt an tag 15 3.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor ...

von Jonibär2005 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.