Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line1981-1, noch 15. SSW am 31.05.2006, 16:24 Uhr

Eisenmangel!

Hallöchen an alle die mir super Tipps gegeben haben!

Werde jetzt erst einmal die Tabletten einnehmen - und abwarten wie ich sie vertrage. Dann werde ich mir in der Apotheke noch einige andere Aufbaumittel besorgen - Liste liegt schon bereit - und dann werden wir sehen was sich ändert. Auf jedenfall bin ich jetzt zu 95 % wenn nicht sogar zu 100 % entschlossen den FA zu wechseln.

Wie leicht geht das?
Was muss ich denn beachten?
REicht dem der Mutterpass oder besorgt er sich die Unterlagen vom vorhergehenden FA?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Eure verstutzte und vom FA enttäuschte Jacky

 
1 Antwort:

guckst du hier...;o)

Antwort von Muckefutz, heute fertig mit 25. SSW am 31.05.2006, 16:28 Uhr

Die Frage wurde vorhin schon gestellt und beantwortet:o)

War der Beitrag
Von: muckelino, 34. SSW
31.05.2006, 14:32

Da steht alles wichtige drin - ist aber gar kein Problem, den FA zu wechseln.

LG
Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eisenmangel welchen Saft als Alternative zu Kräuterblutsaft?

Hallo, bin in der 28 SSW und es wurde ein Eisenmangel festgestellt. Meine Frauenärztin hat mir 1 x täglich ferro sanol verschrieben und nochmal Blut abgenommen. Die Blutwerte waren da und ich bekam nochmal einen Anruf, dass ich bitte zusätzlich Kräuterblutsaft (Igiiiitttttt ...

von Lisa77, 28. SSW 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisenmangel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.