Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gemini23, 20. SSW am 19.11.2007, 10:26 Uhr

Eisenmalgel

Guten morgen!


Ich hatte ja am 8.11 einen Termin beim FA zur VU. Jetzt hab ich eben mal meinen Mupa angeschaut und gesehen, dass mein Eiesenwert von 14,0 in der 9SSW auf 11,3 gefallen ist.

Ich fühle mich auch oft so schwummrig, einfach komisch schlapp usw. Meine Lippen sind immer nur grau, haben lange schon keine wirklich rote gesunde Farbe gezeigt.
Aber mein FA hat dazu gar nichts gesagt.
Ist denn Eisenmangel schädlich fürs Baby? Lieg ich noch im Normbereich? Sollte ich ihn lieber am 29.11 darauf ansprechen?
Ich hatte in der letzten SS auch Probleme mit dem Eisen und da bekam ich dann Eisentabletten die ich überhaupt nicht vertragen habe und deshalb dann auf Kräuterblut umgestiegen bin, dass ich ebenfalls nur kurz nehmen konnte. Denn da überkamen mich regelmäßig Brechreize und starke Übelkeit wenn ich das nahm.

Was meint ihr, soll ich machen!?

Liebe Grüße
Steffi mit Joshua-Eliah im Bauchi 20SSW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.