Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hikari am 04.08.2005, 23:40 Uhr

Eisen

Hallo,
man sollte das Eisen auch nicht mit Kaffee oder SchwarzenTee zusammen nehmen,das verhindert die Eisen aufnahme.Du solltest das zweiwertige Eisen(FE-II) einnehmen und davon mindestens 100mg am Tag z.B Ferrosanol Duodenal.
Wäre dein Wert bei 6,3(West),glaube mir
dann wärst du nicht mehr zu Hause sondern im Krankenhaus.Das sind Werte die auf einen akuten Blutverlust hindeuten.
Es kann allerdings schon eine lange Zeit dauern bis das Eisen substituiert
wird,also mach dich nicht verrückt.Iß
viel Fleisch z.B Stakes und trinke Traubensaft.
LG

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verstopfung und Eisentabletten

Hallo! Hat jemand hier gute Tipps wie man die schon "normale" Verstopfung und dann noch das Einnehmen von Eisentabletten so "geschmeidig wie möglich" ; ) machen kann? Mein Hb ist recht niedrig, ich will schon gerne täglich und nicht nur jeden 2. Tag Eisen nehmen, aber dann ...

von julle1 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisen Forum: Schwanger - wer noch?

Eisenmangel welchen Saft als Alternative zu Kräuterblutsaft?

Hallo, bin in der 28 SSW und es wurde ein Eisenmangel festgestellt. Meine Frauenärztin hat mir 1 x täglich ferro sanol verschrieben und nochmal Blut abgenommen. Die Blutwerte waren da und ich bekam nochmal einen Anruf, dass ich bitte zusätzlich Kräuterblutsaft (Igiiiitttttt ...

von Lisa77, 28. SSW 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.