Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mupfel06 am 28.05.2007, 17:49 Uhr

Einnistungsblutungen????

Hallo,

vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Ist etwas komplexer.

Meine letzte Mens habe ich am 01.05. bekommen. Meine Zykluslänge lag die letzen 3x bei 26 Tagen, es waren aber auch schon mal 35 Tage, deshalb weiss ich nicht wirklich wann mein ES war.

Wir sind im Moment am bauen und deshalb haben wir auch nicht so häufig GV, deshalb weiss ich noch genau wann das war: 17.05. und 20.05.

Ich hatte also so heute oder morgen mit meiner Mens gerechnet. Am Samstagabend dachte ich dann sie kommt, weil ich etwas geblutet habe. Gestern morgen als ich meinen ob gewechselt habe, war aber kaum was dran und gestern mittag genauso. Heute morgen beim wechseln war dann gar nichts mehr dran und eben hatte ich schon wieder ein bißchen helles Blut am Toilettenpapier.

Ich hatte noch nie Zwischenblutungen und wenn ich meine Mens bekomme, dann meist auch gleich ab dem ersten Tag ziemlich heftig und nicht so wie jetzt.

Jetzt habe ich schon überlegt, ob das Einnistungsblutungen sein könnten, weiss aber gar nicht ob das von der Zeit her hinkommen könnte. Kennt sich da evtl. jemand von Euch aus?

Na ja, dann muss ich wohl die nächsten Tage mal abwarten, ob sich daraus meine Mens enweickelt oder eben nicht.

Ab wann könnte ich denn testen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.