Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely  am 24.06.2016, 20:29 Uhr

Einnistungsblutung, vom FA verwirrt....

Hello meine lieben, nach der blutung hat mich heute mein FA am morgen angerufen, und mir mitgeteilt, dass meine Blutwerte alle in ordnung sind und diese blutung eine einnistungsblutung zu sein scheint.

Am abend ruft er noch mals an und sagt ich bin nicht schwanger....

Ich hab ihn gefragt, ob es denn nicht eine einnistungsblutung ist, wie von ihm zuerst gesagt. Da sagt er: eine einnistungsblutung kommt nur zu stande, wenn sie bereits schwanger sind, und das sind sie laut hcg nicht.

Jetzt meine frage: wird das hcg bei der befruchtung produziert oder erst ab einnistung?

Alle sagen, erst ab einnistung.

Was sagt ihr?

Bin total verwirrt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.