Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili am 10.09.2011, 9:29 Uhr

Einnistung

Wann ist eigentlich die Einnistung, also an welchem Tag? Und kann man etwas im US sehen, sobald sich die Eizelle eingenistet hat? Ist dann auch sofort eine Fruchthöhle erkennbar?

Danke!

 
3 Antworten:

Re: Einnistung

Antwort von Kristen, 27. SSW am 10.09.2011, 9:41 Uhr

Hallo,
vom Eisprung bis zur Befruchtung dauert es einen halben bis einen Tag und dann von der Befruchtung bis zur Einnistung noch einmal fünf bis sechs Tage. Vom Tag der letzten Periode an gerechnet wäre das also etwas 20./21. Tag. Ob man das gleich im Ultraschall sieht, weiß ich nicht. Bei mir hat man ab der 5. SSW den Herzschlag gesehen.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Krötili

Antwort von huevelfrau am 10.09.2011, 10:29 Uhr

Bist du noch nicht im Krh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von SaraJune, 30. SSW am 10.09.2011, 10:52 Uhr

Hallo,

also bei mir hat man in der 5. Woche eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen.
In der 6. Woche 2 Fruchthöhlen aber Herzschlag erst einmal bei 6 +1 und einmal bei 6 +5.
Also in der 7. Woche.

Ich wurde sehr eng überwacht weil ich in Behandlung war.
Vor der 7. Woche würde ich sonst gar nicht zum Arzt gehen weil man oft noch nicht wirklich was sagen kann.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einnistungsschmerz

Hallo zusammen Ich frage für eine Freundin. Sie ist nicht so Pc begabt :-D Sie hatte ihren ES um den 23.,24.,25., rum... Gestern hatte sie eine mini Blutung. Und die auch nur einmal beim Abwischen. Und heute hat sie starke Bauchschmerzen, seitlich. Kann das die ...

von Möndlii 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte Einnistungsblutung, Frage dazu:

Wer hatte eine Einistungsblutung von Euch gehabt, wenn ja - zu welchem Zeitpunkt - kann man diese auch nach dem Stuhlgang beim abputzen sehen? (doofe Frage, aber mich würde es interessieren, ob man dies nur vorne oder auch hinten beim abputzen sieht)..... .....da es bei mir ...

von Basketball 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

einnistungsblutung??

hallöchen habe mal ne frage hab seit donnerstag einen leicht rosanen ausfluss und zwei tage später ist er braun und schleimich geworden aber zwischendurch trotzdem noch rosa laut ovulation test hatte ich den eisrung letztes WE meine mens wären aber eigentlich erst nächste ...

von engelgirly19 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

frage: wer von euch hatte eine einnistungsblutung???

frage an alle schon werdenden muttis: wer von euch hatte eine einnistungsblutung? wie viele tage nach dem ES? wie lange? wie viel? mit schmerzen verbunden? und sonstige details die euch noch dazu einfallen... danke für eure ...

von -glöckchen- 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

zeit nach der einnistung

..hey Leute ich hab mal ne frage...kann es sein das man nach der einnistung immer so ein "komisches" drücken im unterbauch hat.? und das es einem dann immer so schwindelig is und leichte übelkeit? hatte das jemand von euch irgendwie....also habe noch keinen ss test gemacht ...

von JulezZz 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

einnistungsblutung

hallo ihr lieben, ich bin im 1. üz nach absetzen der pille. meine tochter ist knapp fünf einhalb jahre alt. ich weiß nicht genau, wann mein es war, da ich ja nicht weiß, wie lange dieser zyklus ist und ich habe auch nicht auf "eisprungsymptome" geachtet. falls der es so um ...

von corinna_29 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistungsblutung????

hallo ich habe mal eine frage an euch und zwar kennt jemand die einnistungsblutung oder hatte sie schon gehabt?? ich war gestern im kh da ich blutungen bekommen haben waren aber nicht stark gewesen es war helles rosanes blut. Laut rechner war ich gestern 4+1ssw und ausser ...

von jenga82, 5. SSW 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wg. Einnistung und danach

Bei wem war die Einnistung eher als 6-10 Tage nach ES? Habe seit gestern Abend ES +4/+5 so ein Brennen/Ziehen mittig gehabt und seit heute Morgen seitlich links und rechts im Unterleib. Hattet ihr das auch, ich kenne das gar nicht aus meiner 1. SS. Oh mann, oder mein Körper ...

von unicorn88 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

wann findet die einnistung statt?

hallo zusammen, ich habe am 14.1. meine periode bekommen? habe seit jahren sehr regelmäßigen zyklus von 28 tagen. gestern und heute hatte ich minimal am klopapier blut und heute früh dunkles schmierieges blut, seitdem nix mehr. wir verhüten nicht d.h. mein mann paßt auf:) ...

von supimami30 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

mal ne frage wegen einnistung

also ich hätte am donnerstag den 31.6 meine tage bekommen sollen . bekomme sie immer regelmäßig . nun hatte ich bisschen stärke bauch schmerzen dann in der früh auf dem klo ein leiner roter fleck abrer nur auf dem klopapier. dann nichts mehr und nun schmierbltung bzw leichte ...

von süßesbienchen 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.