Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RicksMama am 16.02.2009, 13:15 Uhr

Einnistung??Frage an die Mehrfachmamis

Hallo liebe Mehrfachmamis!!

Ich habe einen 4jährigen Sohn und denke/hoffe wieder schwanger zu sein, auch wenn es ungeplant wäre.
Bei meinem Sohn merkte ich die Einnistung in einem starken Unterleibskrampf der sich mindestens 15 min hinzog. Das waren echt dolle Schmerzen.
Da ich denke wieder schwanger zu sein, achte ich natürlich auf irgendwelche Anzeichen. Allerdings habe ich nur seit ca 2 Tagen ganz ganz leichten bräunlichen Ausfluß und auch nur leichtes ziehen im Unterleib und in den Brüsten. (Hoffe das ist nicht nur wunschdenken)
Waren bei euch auch die "Einnistungsanzeichen" anders, oder bei allen Kindern gleich??

LG Britta, die hofft bals zu euch kommen zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.