Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja, ET-1. SSW am 30.07.2007, 21:00 Uhr

einleiten nach KS????

und noch eine ;)

mein arzt meinte heute, dass bei mir diese wochen eingeleitet würde, falls das kleine nicht bis dahin von selbst kommt.. der grund - ich hatte bei der letzten geburt einen KS (ungeplant)... es wird der ET (morgen) noch abgewartet und dann irgendwann zwischen 1 und 4 eingeleitet... morgen soll ich das datum mitteilen... in der ganzen aufregung hab ich vergessen zu fragen wieso nach einen KS gleich eingeleitet wird... (wobei es mir ganz recht ist, bin natürlich wie alle hier ganz gespannt auf das kleine ;)) weiss hier jmd wieso das so gemacht wird??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.