Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa2136, 39. SSW am 11.05.2006, 20:04 Uhr

einfach genießen

hallo ihr...ich lese hier total oft wie sehr schon alle auf die geburt warten...ich verstehe das auch - irgendwie- aber ich denke wir sollten die letzten schwangerschaftstage noch richtig auskosten! und ich würde mich auch nicht gestresst fühlen oder genervt von all den leuten die plötlich fargen wann es den endlich so weit ist...ich finde das sogar sehr nett! denn: mal ehlich, in wirklichkeit könnte es ihnen ja auch völlig egal sein! also, wenn ich könnte, würde noch liebend gern ein, zwei oder gar drei monate schwangerschaft anhängen! :-)) schließlich haben wir unsere kinder ja schon! - und zwar so nah bei uns wie nie wieder...nur arbeit haben wir noch keine :-) die zeit vergeht ohnehin so schnell, und wer weiß wie oft im leben wir noch schwanger sein werden...also: entspannt euch und genießt die letzten kugeltage!! alles liebe LISA + THEO inside

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.