Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa2136, 39. SSW am 11.05.2006, 20:04 Uhr

einfach genießen

hallo ihr...ich lese hier total oft wie sehr schon alle auf die geburt warten...ich verstehe das auch - irgendwie- aber ich denke wir sollten die letzten schwangerschaftstage noch richtig auskosten! und ich würde mich auch nicht gestresst fühlen oder genervt von all den leuten die plötlich fargen wann es den endlich so weit ist...ich finde das sogar sehr nett! denn: mal ehlich, in wirklichkeit könnte es ihnen ja auch völlig egal sein! also, wenn ich könnte, würde noch liebend gern ein, zwei oder gar drei monate schwangerschaft anhängen! :-)) schließlich haben wir unsere kinder ja schon! - und zwar so nah bei uns wie nie wieder...nur arbeit haben wir noch keine :-) die zeit vergeht ohnehin so schnell, und wer weiß wie oft im leben wir noch schwanger sein werden...also: entspannt euch und genießt die letzten kugeltage!! alles liebe LISA + THEO inside

 
3 Antworten:

das sehe ich geeenauso

Antwort von Hera, 34. SSW am 11.05.2006, 20:15 Uhr

lass mich raten:Du hast bereits schon ein Kind?
Denn ich denke dass man nur so denkt,wenn man schon ein Mäuslein hat mit dem man Knuddeln,spielen,... kann!

Mir geht es auf jedenfall so wie dir.
Klar freue ich mich wenn ich meine Nr. 2 im Arm halte.Und natürlich bin ich auch neugierig!
ABER ich habe Zeit,da ich weiß wie schnell alles vergeht.

Also liebe kugelige Grüße

Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach genießen

Antwort von LilaEm, 39. SSW am 11.05.2006, 20:26 Uhr

Du hast absolut recht, ich bin auch gerne schwanger, aber die Vorfreude ist sehr groß und damit kommt auch die Ungeduld! Natürlich ist da aber noch die Angst vor Geburt, Schmerzen, evtl.Babyblues und die riesige Verantwortung dem kleinen Würmchen gegenüber. Ich genieße meine "letzten" Tage, war im Park sonnen, spazieren, war ein bißchen shoppen, am Samstag treff ich nochmal meine Freundinnen und zuhause mach ich es mir total bequem. Aber es ist schon ganz aufregend zu merken, dass der Körper sich bereit macht... (siehe Beitrag Senkwehen). Ich bin so aufgeregt wann das Baby kommt, wie sie aussieht, wie es sich anfühlt sie im Arm zu halten. Ich kann es mir irgendwie immer noch nicht vorstellen, dass wir ein Baby bekommen. Bin sogar auf die Geburt an sich gespannt. Aber denk nicht, dass ich auf heißen Kohlen sitze und es nicht mehr abwarten kann, denn ich bin nicht im Stress, auch wenn die Gedanken mich fast die ganze Zeit begleiten. Ciao, Lia*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach genießen

Antwort von ibut, 32. SSW am 11.05.2006, 20:50 Uhr

Hallo :-)

Ein schönes Posting :-)

Ich kann dich gut verstehen, mir ging es auch immer so wie Dir, die große Ungeduld kam nie auf, ich war bis zum Schluss recht entspannt.

Aber mir ging es wie Dir wahrscheinlich auch bis zum Ende gut und ich war immer eine recht fitte Schwangere, also keine großen Wehwehchen.
Ich denke, wenn das anders wäre, wäre auch ich nicht so gut im Schwangerschaft genießen...

Nun bekomme ich mein drittes Kind und es ist wahrscheinlich meine letzte SS, bisher gaht es mir wirklich gut, aber seit am Wochenende mein Nestbautrieb ausgebrochen ist und ich so nach und nach das ein oder andere Teil fürs Baby hervorkrame kommt auch die große Vorfreude auf :-)

Nicht, dass ich es nicht abwrten könnte, aber ich bin zumindest froh, wenn ich in der 37. SSW bin, denn dann bin ich aus der Frühchenzeit raus und muss mir um meinen weichen MM und den verstrichenen GM-Hals keine Sorgen mehr machen. Wenn es dann noch mal vier Wochen dauert, ist es mir allerdings völlig egal :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.