Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.K, 8. SSW am 15.06.2007, 10:32 Uhr

Ein paar Tage zurück gestuft.....

Hallo,

ich bin zum 3ten mal SS.Beide SS waren ohne Probleme, meine Kinder relativ groß. Bin nun neu verheiratet, mein Mann ist "nur" 173cm groß.:-)

Lt Rechnung im Internet bin ich heute ssw 8+2.

Ich war am 5.06.07 beim FA zum US, da war der Embryo 8,7mm, Herzaktion etc alles vorhanden, er war zufrieden.Das Gerät zeigte ssw 6+6 an!

Gestern war ich nun wieder zur Vorsorge, also 9 Tage später, da war der Embryo 1,3cm, Herzaktion da etc-alles ok!

Meine Fragen wäre:

1)
Wieso ist der Embryo in 9 Tagen nur 5mm gewachsen oder ist das normal? Wieviel wächst er pro Tag?

2)
Das US-Gerät zeigte gestern nicht, wie ich errechnet habe, 8+1 ssw sondern 7+4 ssw an, entsprechend der Größe des Embryos, das wären also 3 Tage zurück, ist das ok?
Der Fa rechnet grundsätzlich einen 28-tage-Zyklus und schrieb sogar 8+4ssw in den Mutterpaß!

Ich weiss aber genau, wann mein ES war, da ich eine Temperaturkurve geführt habe und meine letzte Periode war am 21.04.2007 und meine Zyklusdauer liegt zwischen 23-24 Tagen, der ES war am 10ZT!

Was denkt Ihr?

Hier mal meine Kurve:

http://www.mynfp.net/?sec=display&graph=7466

Ist es beunruhigend, daß ich zurückdatiert werde oder stimmt 7+4 ssw (also heute dann 7+5 ssw)mit meinen Zyklus überein?
Wie kommt der FA auf 8+4 ssw?

Welche Woche bin ich denn nun wirklich? Die,die der US sagt oder die ich errechnet habe???
Bin schon ganz verwirrt!:-(

Vielen dank!

Nicki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.