Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von piccolina88, 9. SSW am 07.11.2009, 15:02 Uhr

Eckenhocker oder doch nichts...

Hallo.

Bin das erste mal schwanger und kenn mich noch überhaupt nicht aus und nun bin ich ziemlich durcheinander und hoffe mir kann vllt jemand einen Rat geben.
Meine letzte Periode hatte ich am 10.11 also müsste ich jetzt 8+2 sein (?)
War einmal 28.10 beim FA und da hat man eine Fruchthöhle, einen Dottersack, aber nirgends ein Embryo erkennen können. Der FA meinte, das wäre ungewöhnlich aber es könnte auch ein Eckenhocker sein.
Sollte eig am 12.11 hin konnte es aber nicht aushalten, (war so besorgt) und war gestern (unter dem vorwand von bauchschmerzen..) und das bild war immer noch dasselbe.
Er guckte dann ganz zweifelnd und sagte er würde jetz das hcg im blut bestimmen muss dann MO noch mal hin und am nachmittag bekomme ich dann das ergebnis ob es anständig steigt.
Wenn ja müssen wir warten, dann sei es ein Eckenhocker.
Wenn nein, sei es auf keinen Fall eine sich entwickelnde SS sondern die natur hätte sie von alleine abgebrochen und man müsse eine ausschabung machen...
Hat jemand von euch schonma mit sowas erfahrung gemacht (wie auch immer es ausgegangen ist)?
Ist dieser hcg wert wirklich die entgültige gewissheit?
und was passiert genau bei einer ausschabung bzw hat man danach schmerzen?
Vielen Dank für jede Antwort!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.