Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pittiplatsch80, nix mehr seit 250705 am 25.08.2005, 11:13 Uhr

EUER RAT: STILLEN vs. FLASCHE!!??????

hallo ihr lieben,

unsere kleine ist jetzt über 4 wochen alt.stille sie ganz normal 10-12 mal am tag.
leider macht sie meist daraus einen affentanz: oft zappelt sie,kneift u.krazt,schläft oft ein,schluckt super viel luft,weil sie so gierig ist....das ganze dauert 30-40 min.
mache ungefähr 4-5 mal zwischendurch bäuerchen,wobei sie jedesmal eins macht,mindestens. meist spuckt sie dabei auch die milch wieder aus. danach muss ich sie noch ca. 1-3 mal aus ihrem bett holen,weil sie immernoch bäuerchen machen muss u.spuckt,bis ca. 45-60 min nach stillen!! nachts ist es nicht ganz so schlimm wie tagsüber!!!
nun habe ich mal milch abgepumpt u.sie hat die avent flasche bekommen,ca. 60 ml,die hat sie in aller ruhe zügig weggetrunken,ohne!! bäuerchen u. brüllen u.spucken!!!
ich weiß ja,dass eine flasche für die kleinen einfacher zu schlucken ist,aber sie hat danach friedlich geschlafen u. musste nicht spucken oder aufstossen oder schluckauf....
es war einfachherrlich,mein zufriedenes kind zu sehen!!!
nun bin ich echt ein wenig am überlegen,wies wäre bald nur noch flaschen zu geben,da ich auch keine sooo begeisterte stillerin bin! ich mache es "gern" für meine süße,für ihre gesundheit.... aber ich persönlich mag es nicht so an mir,ständig läuft die brust,die warzen sind so empfindlich..dann ihr affentanz an der brust.... :0((
und wenn ich dann die propperen,quietschvergnügten flaschenkinder der nachbarschaft sehe...fit und glücklich!! und mein kind schreit u.spuckt den ganzen tag!! :0(( ich fühle mich n ur noch als brust u.ziehe die kleine 3-4 mal täglich um,couch u.teppich,alles vollgespuckt!! :0(((
da kommt mir immer der satz in den kopf: besser eine glückliche flaschenmutti als eine truarige stillmutti!!!

was sagt ihr dazu?? klar sind die meisten hier fürs stillen,logisch,aber jetzt mal im ernst,macht es fürs kind wirklich sinn "augen zu und durch" die nächsten 5 monate,auch wenn man keine lust drauf hat???

bin hin und hergerissen!!!
brauche euren rat!!

lg pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.