Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yllo am 05.02.2010, 10:19 Uhr

ES+14 (bitte um eure Hilfe)

Hallo ihr Lieben,
bin mal wieder im Auftrag der Freundin unterwegs..*lächel*

Sie hat bei ES+14 mit einem 10er Test negativ getestet, allerdings hat sie keinen Morgenurin benutzt. (sie war allerdings 3 Stunden vorher nicht auf dem Tö..)

Ich denke ja, dass das Ergebnis dennoch stimmt, da der Test ja ziemlich empfindlich ist und einen so geringen HCG-Wert dennoch aufspüren könnte.

Kann ihr immer nur von meinem "Erlebnis" berichten und ich hatte damals auch ohne Morgenurin bei ES+13 positiv getestet (mit einem 25er Test......)

Natürlich kann ich mich auch irren.. (was sie sich glaube ich im stillen wünscht)

Kann es sein, dass wenn sie in ein paar Tagen noch einmal testet (ihre Tage hat sie noch nicht), es doch sein könnte, dass er positiv wird.

Ging es jemandem ähnlich?

Danke für eure Antworten und Erfahrungen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.