Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melaitsch, 31. SSW am 30.08.2007, 14:00 Uhr

Du hast einen ganz komischen Bauch...!!!

Diesen Satz musste ich mir heute morgen von einer flüchtigen Bekannten anhören. Ich konnte auch nur noch sagen: "Ja, ich bin halt überall rund geworden!"..., so perplex war ich. Sie hätte damals so einen Fußballbauch gehabt, und bei mir würde man immer noch nicht denken, dass ich schwanger wäre.... Eine Kollegin fragt mich ständig, wann ich denn endlich mal eine Kugel bekomme. HALLO, GEHT'S NOCH?? Was sollen diese Sprüche? Ich hab immerhin schon 12 kg zugenommen. Mir kann keiner weiß machen, ich wär nicht dick!!!
Normalerweise macht mir das eher weniger aus. Aber mittlerweile geht mir das SO dermaßen auf den Geist. Ich würd ja am liebsten mal einen Rundumschlag machen bei der nächsten, die mir so blöd kommt.
Geht's Euch auch so? Was antwortet Ihr in so einem Fall???

Musste mich mal abreagieren... DANKE!

Melaitsch, 31. SSW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.