Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaarfi, ET+6. SSW am 08.03.2008, 12:29 Uhr

Drückt mir bitte ganz feste die Daumen....

Vorhin war ich wieder im KH zur Kontrolle - die Maus fühlt sich weiterhin pudelwohl und macht keine Anstalten, jemals meinen Bauch freiweillig verlassen zu wollen.

Jetzt habe ich die Zutaten für einen Cocktail mitbekommen, den ich dann morgen Vormittag trinken soll - nach 3 bis 6 Stunden kann man dann angeblich mit Wehen rechen, nach 4 STd. muß ich allerdings mit oder ohne WEhen zur CTG-Kontrolle kommen.

Jaaa, wenn dieses Gesöff aber nicht angschlägt, wollen die am Montag einleiten *hilfe*

Der Chefarzt dort hat grad vorgestern neu beschlossen, daß ab jetzt ab einer Woche drüber eingeleitet wird.....!
Was sagt man dazu? Bei mir wäre das dann halt am Montag, weil die Woche drüber ja am Sonntag wäre.

Die Hebammen dort halten absolut nix davon.
Jedenfalls hat mir die eine Hebamme dann auch gesagt, daß mich der ARzt ja kaum dazu zwingen kann - er wird mich über die Risiken aufklären, was alles passieren kann, wenn cih NICHT am Montag einleiten lasse, usw.

Aber, falls ich es nicht wollen sollte, dann sollte ich den Kompromiss eingehen, jeden Tag zur CTG-Kontrolle zu kommen.

Also, eine Woche ist ja echt SEHR früh, finde ich. Wenn die Versorgung doch noch gut ist???
Oh Mann, jetzt drückt mir feste die Daumen, dass der Cocktail morgen was bringt.
Denn ich weiß noch nicht, ob ich mich durch diese angeblichen Risiken, die dann bestehen, nicht doch noch von einer Einleitung überzeugen lasse ?!

Menno, wieso hat die Leni auch so nen Dickschädel?
Sie soll jetzt schnell noch kommen:-)

LG
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.