Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel_Eye, 28. SSW am 04.10.2006, 14:23 Uhr

druckschmerz :(....was tun???

hallochen,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. weiß nämlich nicht mehr weiter....
habe seit einigen tagen eine art druckschmerz im vaginalbereich,weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. jedenfall tut es beim laufen und bewegen stets weh. zuerst dachte ich,dass ich mich versessen habe,aber so lange?!?!?!
hinzukommt,dass ich gestern bauchschmerzen hatte,wie als wenn man seine regel bekommt und gestern abend nach der bahnfahrt hat ich krämpfe im bauch.
ich weiß echt nicht wo mir der kopf steht.

weiß jemand rat???????

lg
Angel_Eye

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.