Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cornhulio am 02.09.2012, 17:03 Uhr

Druck und tolle Tipps von überall!!!!

Hallo

Ich bin in der 10. SSW. Überall bekomme ich Zeitschriften geschenkt, lese Artikel im Internet usw..
Mich kotzt es mittlerweile an! Das darf man nicht, das darf man nicht.... Und oh Gott ich habe 1 Lakritz gegessen!!! Das muss ich gleich mal googeln, ob es nicht zu ner Frühgeburt kommen kann!!!!
Und in den Zeitschriften lese ich nur. "Ihr mann muss sie verwöhnen, unterstützen und sie müssen nur noch mit ihrem mann schmusen."
"Wenn das Baby zu Hause ist, müssen sie schonmal vorkochen und nur noch zu dritt kuscheln!!!"

Das ätzt mich alles an und baut enormen druck auf.
Als ob man ein Bild eingepflanzt bekommt, dass man eine perfekte Familie sein muss!
Es ist doch nciht selbstverständlich dass ein Partner mich nur noch mit Liebe und Zärtlichkeit überschüttet und mir teure Geschenke macht.
Da ist doch Streit vorprogrammiert wenn man soviel erwartet und der Partner es nicht erfüllt.

Geht es manchen von euch auch so? Also ich bin diese Babyzeitschriften bald satt! :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.