Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josylany, 20. SSW am 11.11.2010, 20:34 Uhr

Druck nach unten?!

Huhu :-)

Kennt ihr das mit diesem fiesen druck nach unten??

Bin morgen in der 21 ssw. kenne das eig nur in einem späteren zeitpunkt.. immer wenn ich zur toi muss drückt alles nach unten und tut saumäßig weh -.-'

Ist das jetzt schon normal?!?!?!


Danke für eure antworten.


liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: Druck nach unten?!

Antwort von Kugelbauch2010, 33. SSW am 11.11.2010, 20:43 Uhr

Hallöchen,

also ich kenne das auch... und ist wirklich unangenehm, also ich empfinde diese Schübe bzw. den Druck nach unten komisch..manchmal als pflutscht Baby gleich raus (klingt sicher lustig aber ist für mich manchmal so)

Aber ich muss sagen bei mir fing es so früh nicht an...erst ca. 28ssw

Nimmst denn Magnesium?

Lg und Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck nach unten?!

Antwort von Josylany am 11.11.2010, 21:01 Uhr

ja das ich schon seit der 9ten woche.. musste ab woche 7 bis woche 13 also vollendete 12. auch utrogest nehmen :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck nach unten?!

Antwort von knilchi, 32. SSW am 12.11.2010, 9:38 Uhr

bei mir war das auch so in der ca. 27 ssw. da mußte ich dann ein paar tage liegen ;( aber es hat genützt,u seit dem achte ich noch ein bisschen mehr darauf das ich mich nicht überanstrenge....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

komischer druck im beckenbereich

huhu... seit gestern abend hab ich durchgehend so einen seltsamen druck im beckenbereich, der sich aber auch nicht wirklich lokalisieren lässt... fühlt sich ein bissl so an wie leichte mens-schmerzen, also eher hinten als vorne. so wie wenn von innen was das becken leicht ...

von Naranja, 36. SSW 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

durch Druck Blutfluss abgeklemmt

Hallo, ich habe eine Frage: Bin jetzt in der 39 SSW und habe Probleme mit dem Blutfluss im Bein. Mehrere Male am Tag (auch je nach Bewegung des Babys) wird mir für einen kurzen Moment der Blutfluss im Bein abgeklemmt. Muss mich dann abstützen und winden, damit ich nicht umfalle. ...

von NikoW, 39. SSW 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen,Stechen,Druck

Hallo Zusammen :) *luft hol*... ich habe schon das ganze We über so ein unangenehmes ziehen u. stechen im unteren Bereich bis in die Scheide.. es ist leider echt schwierig zu beschreiben und noch dazu kommt aller paar ...

von Kugelbauch2010, 26. SSW 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druckempfindlicher Bauch, Mutterbänder?

War gestern zum 2. Mal bei der Feindiagnostik und rechts tat das schallen echt sehr weh. Die Ärztin meinte, das können an sich nur die Mutterbänder sein und schallte dann vaginal weil die Kleine eh so ungünstig lag. Also es ist genau zwischen Bauchnabel und KS Narbe rechts in ...

von Princess01, 20. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

harter Bauch und Druck nach unten

War heute zur Untersuchung im KH bei ET+4. Seitdem wird mein Bauch ständig hart und ich hab einen Druck auf den Muttermund. Kann es dann heute vielleicht schon losgehen? Wäre blöd, da morgen Einschulung von meinem Großen ist. Jetzt haben wir so lange auf unsere Maus ...

von sonnenschein03, 41. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

"Druck nach unten" zwischen den Beinen.. hm.. kennt das jemand?

Hallo ihr, ich weiß gar nicht recht, wie ich es genau beschreiben soll, aber seit heute Vormittag drückt es bei mir immer mal zwischen den Beinen nach unten. So, als würde von innen irgendwas auf die Knochen rund um die Scheide drücken... hmm... versteht jemand, was ich ...

von Chaosprinzessin, 16. SSW 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandshose bei druckempfindlichem Bauch???

IN meiner ersten SS habe ich erst ab der 16 ssw Umstandshosen geraucht, und nun stoehrt mich der Hosenbund schon in der 10 ssw ... ist das normal? Ich fuehle ja noch garkeine GBmutter wenn ich auf dem Ruecken liege und meinen bauch abtaste, zugenommen habe ich auch noch ...

von PustertalMama, 10. SSW 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen und druck im unterbauch

Hallo So wie es aussied bin ich schwanger,der test war positiv,müsste so in der 4 ssw sein. Ich habe seid ein paar tagen immer so ein stechen im unterleib vor allen wenn ich vom bücken wieder hoch komme und so ein ziehen im unterbauch,ist das normal???oder ein schlechtes ...

von jasmin86 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

druck am muttermund

hab bei jedem sitzen, liegen einen druck am muttermund das ziemlich zieht und drückt und wenn ich meine hand auf dem bauch halte, zieht das auch. kann es sein das er auf geht oder nur das das baby schon zu tief im becken liegt??? hab auch einen regelrechten harten ...

von muaddal, 36. SSW 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

wieviel druck schadet meinem baby nicht?!

komische überschrieft ich weiß ;) Aber wieviel druck hällt mein bauch aus ohne das dem baby was passiert?? wie zb wenn ich auf eine kante falle mit dem bauch also sprich dann ja mit meinem ganzen gewicht?? wenn was passieren würde würde ich das dann merken?? also wenn es dem ...

von körki, 12. SSW 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.