Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecki80, 18. SSW am 31.01.2012, 15:32 Uhr

Drohende Inkontinenz!?

Hi ihr,

ich fühl mich grad wie ne 80jährige!!! Da muss man mal niesen und danach fast schon frische Hosen anziehen!!

Kennt das eine von euch auch? Kann das mit der Hormonumstellung und dem weichwerden des Gewebes zusammenhängen? Is voll ätzend. Bald brauch ICH Pampers.

Hab zuhausen "Liebeskugeln" zur Stabilisierung der Beckenbodenmuskulatur. Meint ihr die kann man jetzt auch noch nehmen? Lauf ja net den ganzen Tag damit rum aber morgens während dem Waschen etc würd schon reichen!!
Jemand Erfahrung damit?

LG

 
2 Antworten:

Re: Drohende Inkontinenz!?

Antwort von Jazzy1982, 16. SSW am 31.01.2012, 16:02 Uhr

Ja, ich habe das auch !!! Mach dir keine Sorgen, hatte ich bei Mausi auch !!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drohende Inkontinenz!?

Antwort von kitkat170583, 19. SSW am 31.01.2012, 16:35 Uhr

hatte meinen fa darauf mal angesprochen weil mir das auch schon passiert ist wenn die blase voll war! es liegt auch damit zusammen wie deine gebärmutter liegt. meine ist etwas nach vorne gekippt und dadurch passiert das eben mal. zusätzlich kommt das kind noch dazu das eben auch noch platz einnimmt. in der schwangerschaft kann bringen übungen nicht so wirklich was aber möglichst schnell nach der geburt sollte man dann anfangen zu trainieren. mit den kugeln... hmmm! ich würde es nicht machen. denke zwar nicht das es schadet aber ich hätte angst vor bakterien die in den muttermund eindringen könnten. habe meine seit dem ss test nicht mehr benutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Inkontinenz

Leute bitte nicht Lachen, aber ich glaub ich bin Inkontinent! Seid zwei Wochen habe ich einen starken Husten und immer wenn ich huste, lasse ich ohne es zu wollen Wasser. Auch beim niesen oder laut lachen. Und das nicht gerade wenig!!! ...

von dana2228, 23. SSW 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Inkontinenz Forum: Schwanger - wer noch?

Inkontinenz in der schwangerschaft???

hallo hab ein unangenehmes thema!!! hat da jemand schon mehr von gehört??? weil als ich vorhin geniest habe kammen ein paar tropfen;-( ist echt peinlich, aber hoffentlich normal? seit ich schwanger bin hab ich das gefühl das sich meine blase nie richtig leert und ich muss ...

von elli88, 17. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Inkontinenz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.