Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eleritz, 7. SSW am 06.06.2007, 11:23 Uhr

Dritter Versuch...diesmal mit Utrogest

Hallo,

ich hätte mal gerne eure Meinung! 2003 habe ich problemlos einen gesunden Jungen per Setctio geboren (die Sectio war da das größte Problem). Letztes Jahr hatte ich innerhalb 5 Monaten 2 FG´s, jeweils wohl in der 8. oder 9. SSW. Gestern war ich bei der FÄ und die hat eine erneute SS festgestellt *jubel* Aber ich soll jetzt Utrogest nehmen (vaginal) weil ich anfangs leichte Schmierblutung hatte. Neben der Tatsache, dass ich vor Aufregung fast "sterbe", ob ich dieses Kind behalten darf, ist noch ein komisches Gefühl dabei, dass ich es wohl ohne die heutige "Technik" nicht schaffe. Ich mein, der letzte Beweis ist natürlich nicht angetreten, ich bin ja noch am Anfang, laut US war ich gestern 5+4 statt 5+6, wie es rechnerisch wäre. Aber ich habe auch meinen ES sehr spät (um den 17.Tag), da bin ich eh noch gut dran. Herzaktionen konnte man natürlich auch nicht erkennen, aber das beunruhigt mich noch nicht. Ich darf auch in 2 Wochen wieder kommen.

Wie waren eure Erfahrungen mit Utrogest? Hatte die ein oder andere auch so ein doofes Gefühl damit? Hatte jemand Nebenwirkungen?

Ich möchte aber noch sagen, dass ich es auf alle Fälle auch mit Utrogest versuchen möchte, denn ich würde mir schon Vorwürfe machen, wenn ich es bewusst provoziert hätte, eine FG zu riskieren.

Ich danke euch für die Antworten!!! Ich brauche jetzt wohl einfach Bestätigung ohne Ende, das letzte Jahr hängt mir wohl noch sehr in den "Knochen". Oder es sind die Hormone ;-)

Alles Liebe
Alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.