Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiba86, 37. SSW am 18.12.2012, 21:01 Uhr

Dringend Hilfe.

Hallo Mädels brauch mal euren Rat.
War heute beim Fa weil ich so viel schmerzen habe. Hab auch wieder mal nicht geschlafen heut Nacht.
Es ist so.
Bin jetzt in der 37 ssw . Seit der 28 ssw ist mein Gebärmutterhals schon verkürzt immer mal so zwischen 1,00cm und 2,4cm seit drei Wochen ist mein mumu schon fingerdurchlässig und der kleine liegt schön im Becken hab in der 28 ssw auch schon die Lungenreife bekommen.
So jetzt seit Gestern gehts mir echt schlecht,
Kann nicht sitzen weil mit da der Oberbauch und der Rücken weh tut. Kann nicht stehen oder gehen ohne das es unten mensartig zieht (trotz hoch dosiertes Magnesium) und liegen kann ich nicht weil mir dann der ganze Bauch weh tut und brennt. Heute meinte mein Fa ich soll es heut mal mit Buscopan Zäpfchen versuchen und wenn schön Baden gehen. Und wenn es nicht besser wird dann soll bzw darf ich morgen ins Krankenhaus fahren (er hat heut dorf schon mit der oberärztin telefoniert) zum einleiten.

Jetzt bin ich hin und her gerissen und weiß nicht was ich tun soll.
Bis jetzt hal weder das baden noch das zäpfchen geholfen.

Was würdet ihr jetzt machen morgen ist Krankenhaus oder schmerzen hin nehmen die mich zum heulen bringen????


Sorry etwas lang geworden.


Lg kiba86+ Leon inside

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.