Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen06 am 07.06.2006, 18:42 Uhr

Dolle Schmerzen beim Eisprung ??? Wer hatte das auch ????

Kennt das Jemand ????

Ich hatte gestern den ganzen Nachmittag ein super aufgeblaehtes Gefuehl und einen ganz argen Schmerz (beim Laufen und Sitzen) der bis nach hinten ausgestrahlt ist.....dass ich erst dachte es sind die Nieren oder ueberfluessiges Gas ....

Mein FA meinte heute, dass es der ES gewesen sein koennte, da ich vorgestern offenen MuMu hatte und spinnbaren ZS.....(aber muesste dann nicht heute schon die Tempi hochgegangen sein ???)

Wer hatte auch so starke Schmerzen zum ES, wie ich's beschrieben habe.....kann das wirklich mein ES gewesen sein ?????

Hoffe es gibt jemanden mit der gleichen Erfahrung !!!!

Danke,
Diana

 
4 Antworten:

Re: Dolle Schmerzen beim Eisprung ??? Wer hatte das auch ????

Antwort von ibut, 36. SSW am 07.06.2006, 18:56 Uhr

Hallo :-)

Viele Frauen merken ihren ES sehr genau, unter anderem anhand der beschriebenen Anzeichen, selten ist er richtig schmerzhaft, aber das kann mal passieren.

Hast Du diesmal etwas anders gemacht als sonst? Also gerade die Pille weggelassen oder eine Hormonspirale entfernt? Dann verändert sich das Empfinden des Körpers nämlich auch oft.

Da mir Dein Nick so bekannt vorkommt, frag ich Dich jetzt einfach mal, obwohl ioch mich kaum traue, denn mit Namen habe ich es ja nicht so und vielleicht liege ich auch völlig falsch...
Hattest Du vor kurzer Zeit eine FG?
Wenn ich mich da richtig erinnere, dann kann es auch daran liegen, dass Du den ES diesmal ganz anders wahrgenommen hast bzw. er deutlich schmerzhafter war als sonst.

Sollte ich mich falsch erinnern, bitte entschuldige, dann rück es gerade, ich will nichts falsches in die Welt setzen!

Auf jeden Fall kann sich ein ES tatsächlich mal so ankündigen, sollte das bei Dir nun regelmäßig so sein, weißt Du zumiindest immer zuverlässig, wann Du ihn hast :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Eva......Ohje !!!!!

Antwort von krümelchen06 am 07.06.2006, 19:04 Uhr

Sollte mir das nun zu denken geben, dass Du Dich an mich erinnern kannst *zwinker* weil ich zuviel frage *gg*.....

Spass beiseite.....Du hast Recht, ich hatte im Maerz eine FG mit AS und dann einen normalen Zyklus mit ES und diesmal ist schon der 45.ZT und noch nichts passiert, ausser der offene MuMu vorgestern (und gestern war's schon wieder zu :0(...oder ist das normal ???) und der spinnbare ZS (bin fast weggeschwommen.

Normal spuere ich meinen ES durch ein leichtes (Betonung liegt auf LEICHTES) Ziepen in der Leiste.....diesmal habe ich echt Angst gehabt, ich habe was mit den Nieren (Panik, weil meine Mama Nierenkrebs hat !!!!)....

Aber heute ist es weg....

Sag mal, wann "muss" denn dann die Tempi spaetestens steigen, wenn's der ES war ???

Meine Kurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=25405&nummer=5

Eva....Du bist echt ein Schatz !!!!!!!!!!!!!!

Liebe Gruesse,
Diana =0) !!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dolle Schmerzen beim Eisprung ??? Wer hatte das auch ????

Antwort von jessika, 7. SSW am 07.06.2006, 19:30 Uhr

hi du!!!

also es war ungefähr anderthalb wochen nach meinen tagen des letzten monats da hatte ich in der rechten aber auch nur in der rechten seite vom unterbauch so schmerzen das ich schon den blinddarm checken lies. das hat 2 wochen angedauert, bilddarm war aber okay (also blutwerte) und naja 2 wochen später wusst ich dann was es war;-)

hab schon öfter gemerkt wenn ich nen eisprung hatte, hab ich sogar einmal auf us gesehen weil ich nicht wusste was das ist und zum fa gegangen bin#!!

viele liebe grüße, jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@krümelchen06

Antwort von ibut, 36. SSW am 07.06.2006, 20:33 Uhr

Hallo nochmal :-)

Musste erst mal die Kinder ins Bett bringen...

Also ich denke, Dein Zyklus ist noch ein bisschen durcheinander von der AS, ich würde mir momentan noch keine Sorgen machen.
Diese Temperaturkurven sind ja nicht so unbedingt meine Stärke *g*, aber ich weiß, dass besonders wenn der Zyklus etwas durcheinender ist, die Temperatur nicht immer ansteigt.

An Deiner Stelle würde ich mich auf den Zervixschleim verlassen, der ist immer noch am zuverlässigsten :-)

Auch dass Dein ES ( ich denke, das war er!) aus diesem Grund diesmal so geschmerzt hat kann ich mir gut vorstellen.
Leider braucht unser Körper manchmal ein wenig, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen, wir zarte Seelen sind hlat keine Maschinen :-)

Lass Dir Zeit und achte auf den Zervixschleim, dann klappts es bestimmt bald!

Liebe Grüße nochmal :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leichte Blutung und Schmerzen wie Eisprung

Hallo ihr lieben Menschen! Leider hatte ich heute Morgen eine Blutung. Die war nicht sehr stark, aber doch so sehr, dass ich dachte, meine Periode setzt ein. Ich bin heute bei 5+0. Ich bin eine von denen, die einen \"leichten\" Kontrollzwang haben, daher habe ich immer ...

von phoenix985, 6. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.