Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sacus11 am 09.03.2017, 5:35 Uhr

Doch positiv

Liebe rundums baby Mitglieder.
Ich jammerte bei euch immer und immer wieder. Ich nehme das utro und hab negativ getestet. Deswegen ab gestern habe es abgesetzt. Ich hatte sowas hunger gestern und in burgerking ein belgische wafle mit karamell gegessen. und dann kommen starke brustsmerzen. Ich dachte kommt mein Tage.... allso eine 10 er test hatte noch in schrank und hab jetzt am morgen früh hab ich ein Positives Test zaubert.

Ich möchte euch allen bedanken dass meinem schreibfehlern und wiederholten fragen akzeptiert.


Jetzt nehme weiter das utro rufe doktor an und vereinbare ein Termin.

Aber wie könnte sein dass ein 10 er Evial test erst nach 1 Tag überfallig positiv und nur ganz Zart? Es sieht in licht schlecht aber es sind dort.

Danke und Danke!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.