Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von casey, 26. SSW am 06.01.2020, 14:48 Uhr

Die lustigsten Sprüche

Erzählt mal so was die dümmsten Sprüche sind die ihr euch während der Schwangerschaft anhören musstet ich hab hier einige top Renner
Mein Mann: „Jede Schwangerschaft ist anders ist auch die einzige Ausrede die du hast, gib doch einfach zu das du nur rum jammerst weil du kein Bock hast zu arbeiten“

Schwiegermutter: „Du übertreibst maßlos meine Liebe, ich habe drei Kinder gekriegt und nie habe ich mich so angestellt wie du“

Schwiegermutter: „selbst schuld das du frühzeitigen wehen und Rückenschmerzen hast wenn du die kleine dauernd trägst“
Btw meine Tochter konnte zu dem Zeitpunkt noch keine Treppen laufen und wir wohnen im Dachgeschoss

Schwiegervater: „du stellst dich aber ganz schön an findest du nicht? Warum solltest du denn jz bitte nicht mithelfen den Zement für die Terrasse anzurühren nur weil du schwanger bist“
(Staubpartikel die giftig sind..)

Schwager: als er das Ultraschall Bild sieht „das sieht ja aus wie E.T.“

Mein Mann während der letzten Entbindung: „jz stell dich mal nicht so an und hör auf zu schreien das gehört sich nicht“

Und ihr so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.