Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eliza86, 13. SSW am 02.11.2009, 13:34 Uhr

die ganze Woche krank geschrieben...

Hallo ihr Lieben,

nachdem mein Mann es geschafft hat mich anzustecken, und wir beide das ganze Wochenende auf der Couch/ im Bett verbracht haben ( sch.... Grippe!!! ) waren wir heute beide beim Doc.

Mein Mann ist heute und Morgen und ich die ganze Woche krank geschrieben!!! Er hat natürlich verschiedenste Mittelchen bekommen und was bleibt mir??? Tee trinken, inhalieren, Rotlicht und einfach auskurieren...

Hoffe die Grippe schadet dem Baby nicht?!?!

Übermorgen haben wir ja sowieso wieder einen Termin zur Vorsorge beim FA! Aber wird schon alles passen! Bin jedes mal schon Tage vorher sooo hibbelig!!!

Danke fürs zuhören, das musste ich jetzt mal loswerden!

Liebe Grüße,
Eliza

 
1 Antwort:

Re: die ganze Woche krank geschrieben...

Antwort von Anne80, 27. SSW am 02.11.2009, 14:03 Uhr

Erstmal Gute Besserung!!!

Aber sag mal, habt ihr ne Erkältung, oder ne richtige Grippe?

Mein Mann und ich hatten Influenza im Februar und waren dann 2Wochen total platt! Und dein Mann ist nur 2Tage krankgeschrieben???

Seid ihr irgendwie auf Schweinegrippe getestet worden?

LG anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

2 Wochen krank geschrieben ???

Hallo, Komme gerade vom Frauenarzt und wurde 2 Wochen krank geschrieben. Ich bin 17 und gehe zur Berufsschule, meine Mutter weiß noch nicht das ich schwanger bin und ich fühl mich gerade total alleine .... Ich weiß das diese 2 Wochen ausruhen wichtig für mich sind aber ...

von Amelia2107 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, krank Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Frau liegt im Krankenhaus in der 27. Woche

Hallo, ich habe mal eine Frage? Meine Frau ist am letzten Dienstag mit Schmerzen im Bauch ins Krankenhaus gekommen. Der Gebärmutterhals ist auf 2,1cm verkürzt gewesen lt. Aussage des Arztes. Ich verstehe nur Bahnhof. Kann mir jemand helfen, damit ich meiner Frau ein paar ...

von hansen76, 27. SSW 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, krank Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.