Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HighHeelDiva, 22. SSW am 12.04.2006, 9:02 Uhr

Die Sache mit dem Sex...:( Vorsicht Jammerposting

Hallo,

ich hoffe ich bin nicht die einzigste, die so ihre Probleme mit dem Thema Sex hat.
Bei mir ist das so, ich will eher kuscheln, aber ich weiss natürlich, dass mein Partner auch Bedürfnisse hat und das sagt er mir auch ab und an. Wir haben schon ewig keinen richtigen Sex mehr gehabt, erstens weil ich mich überhaupt nicht sexy finde, zweitens, weil mir echt die Lust dazu fehlt und drittens, weil ich Angst vor Keimen habe, die er mit in mich reinbringt... klingt blöd, aber ist tatsächlich so. Ich weiss, dass ich da keine Angst haben bräuchte...
Aber meine Unlust macht mir schwer zu schaffen, wir waren immer sehr aktiv und nun auf einmal, wo unser kleiner Schatz unterwegs ist, ist das alles wie als wäre es nie da gewesen.
Mein Freund ist schon sauer deswegen, weil ich auch manchmal mitgemacht habe, obwohl ich daran nix finde momentan. Mir ist das einfach nicht wichtig jetzt in dieser Zeit.
Bin ich zu egoistisch? Weil ich mich nur auf meinen Körper konzentriere? Ich bin viel mit mir selbst beschäftigt, höre in mich hinein und finde die Bewegungen des Babys zu spüren viel interessanter als Sex.
Warum macht mir das denn einfach keinen Spass mehr? Kommt die Lust wieder oder muss ich mich von meinem Partner trennen? Ich finde das so unendlich traurig... jedoch möchte ich mich zu nichts zwingen und mein Freund meint auch, es bringt ihm nix, wenn ich gar nicht will und ihm nur einen Gefallen tue oder es schnell hinter mich bringen möchte... ich heule deshalb auch oft... wie auch heut wieder...was mach ich falsch???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.