Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coolekatze am 26.10.2011, 14:00 Uhr

Die FÄ machen mich verrückt

hallo alle zusammen!

mir gehts grad nicht so gut. ich mache mir voll die gedanken. immer wenn ich einen VU hab, da hat sie immer eine schlecht nachricht und am ende ist es dann ganz anders.

am anfang der ssw hieß es das ich eine plazenta pravia totalis hab, die vor dem muttermund ist, und wo die chance gleich 0 ist das die hoch geht. und jetzt in der 33 ssw ist sie hoch. kann also normal entbinden.

und dann hieß es das mein kind vlt eine zyste am kopf hat, und dann wurde ein feinultraschall gemacht und siehe da nichts.

und jetzt heißt es zu viel fruchtwasser, soll einen zuckertest machen, und wenn der negativ ist, dann müssen die schauen ob ich vlt eine infektion hab.

ich mach mir jetzt wieder so gedanken. ich konnte diese ssw gar nicht genießen und alles kotzt mich an und ich hab auch keine lust mehr ss zu sein. freu mich auch nicht. will endlich das ich das kind gesund auf die welt bringe und das ganze mal ein ende hat. meine erste ssw war ein traum und die eine alptraum .

ich hab einen zwag bekommen, das ich nur noch von einem arzt zum anderen renne, weil ich keinen mehr vertraue. ich hab auch angst vor der geburt, ich stell mir vor die ärzte da werden ihre aufgabe nicht gut machen und mit mir wird was schlimmes passieren.

könnte nur heulen ausrasten und......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.