Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PandaMami, 16. SSW  am 05.03.2015, 11:19 Uhr

Dick und Schwanger :x

Guten Tag meine Lieben .
Mal wieder melde ich mich mit ein Thema was mich immernoch beschäftigt.
Ich bin ja übergewichtig leider mittlerweile im dreistelligen bereich =/
Während der Schwangerschaft habe ich bis jetzt zum Glück nur 1kg zugenommen

Ich weiß dass es schon ein Thema gibt mit den Bildern von euren tollen Bäuchen
Meiner is noch nich so toll aber liegt au daran des mei bauch etwas zweigeteilt ist :O
Dennoch möchte ich Ihn mal zeigen weils eben auch welche gibt die scho vor schwangerschaft etwas dicker sind und deswegen eine andere Bauchform bekommen wie die süßen Kugeln bei den dünneren =)

Möchte gerne mal wissen ob Hier im Forum auch Mädels/Frauen sind welche ein hohes start gewicht zu beginn der SS hatten bzw haben und wie deren Bauch so ausschaut. Wenn Ihr es nich Posten möchtet könnt ihr mir auch privat schreiben ^^
Wäre toll ein paar gleichgesinnte zu finden

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Dick und Schwanger :x

Antwort von fiveyears, 16. SSW am 05.03.2015, 11:28 Uhr

Ich hatte bei meiner ersten ein Startgewicht von 70kg und hab 20 kg zugenommen. Jetzt hatte ich ein Startgewicht von 84 kg. Also 14 kg mehr. Bis jetzt habe ich noch nix zugenommen . Zu diesem Zeitpunkt bei meiner ersten sicher schon 5kg. Es ist so verschieden. Und abnehmen kann ich hinterher immer noch. Ich ernähre mich bei dieser SS viel gesünder weil mein Körper es so sagt. Gehe auch gerne walken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dick und Schwanger :x

Antwort von Zitroneneis, 29. SSW am 05.03.2015, 12:40 Uhr

Hey, ich bin recht klein und in die erste Schwangerschaft mit 105 kg gestartet und mit 119 entbunden.
In diese Schwangerschaft, 2 Jahre später, gestartet mit 69 kg und derzeit bei 76 kg. Mal sehen was noch kommt.
Beide Bäuche waren / sind riesig unabhängig von meinem Ausgangsgewicht, eher Rund als breit, aber das liegt denke ich auch an der Größe. Kleine Frauen haben ja häufig eine andere Bauchform als große.
Mach dich mit deinen gewicht nicht verrückt. Iss gesund und ernähre dich bewusst. Mit kleinem Kind ändert sich vieles. Ich habe erst dadurch die Kurve bekommen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dick und Schwanger :x

Antwort von joannalöding, 25. SSW am 05.03.2015, 13:22 Uhr

Bin leider auch Übergewichtig und es macht auch extrem bemerkbar ! Mein Rücken bringt mich um ! Bin nur 156 cm und bin in die ss mit 88 kg gestartet
Hab 5 kg abgenommen in der ss was keine Seltenheit ist ! Nun bin ich immer noch unter Start Gewicht laut Fa ist es ok !
Übrigens erwarte ich Zwillinge :-)
Stell mein bauchi auch rein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

️Achso wenn du willst schreib pn

Antwort von joannalöding am 05.03.2015, 13:26 Uhr

Würd mich fteun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dick und Schwanger :x

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 05.03.2015, 14:55 Uhr

Ich finde nicht, dass du so dick aussiehst.
Hübscher Bauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dick und Schwanger :x

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 05.03.2015, 14:56 Uhr

Ich denke wenn du eine richtige Babykugel bekommst sieht es ganz normal aus!
Warte mal noch etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dick und Schwanger :x

Antwort von KesseLady am 05.03.2015, 17:48 Uhr

Hallo.
Obwohl ich nicht stark übergwichtig bin aber
dennoch viel Bauch hatte (ganz ohne Ss, sammelt sich
da so) war mein Babybauch Anfangs auch geteilt.
Irgendwann sah man es dann nicht mehr so krass.
Ist so, steht man drüber. Dennoch mutig von dir!

Alles Liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dick und Schwanger :x

Antwort von Wunschwutzerl, 30. SSW am 05.03.2015, 19:10 Uhr

Hallo liebe Panda!

Du darfst dich gerne bei mir melden, wenn du willst. Bin auch sehr stark übergewichtig im dreistelligen Bereich. Mein Bauch ist jetzt eine schöne Kugel, obwohl ich das bei meinem Fettbauch nie dachte. Wenn es klappt, schick ich ein Bild mit.

Bin jetzt 30. Woche und habe nur 3 kg zugenommen...naja, "nur" ist gut, hatte ja vorher schon mehr als genug! :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dick und Schwanger :x

Antwort von Wunschfee2014, 32. SSW am 05.03.2015, 21:28 Uhr

Ich bin auch übergewichtig, wiege auch 3-stellig bei 1,76m Größe. Anfang der Schwangerschaft habe ich durch Übelkeit und Appetitlosigkeit über 20 kg abgenommen - und trotzdem war ich noch dreistellig . Mein Bauch ist auch 2-geteilt, allerdings nur etwas, das kaschiere ich bei Bauchbildern gern mit meiner Hand =) ... mittlerweile sieht mein Bauch so aus... 2kg von den 20 kg sind wieder drauf:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dick und Schwanger :x

Antwort von Maiglück2015, 31. SSW am 05.03.2015, 23:28 Uhr

Hi.

Ich finde das ist ein schönes Bild. Ich bin zum zweiten Mal schwanger und auch übergewichtig. Wiege aktuell 5kg weniger als vor der Ss. Morgen startet die 32. Woche.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dick und Schwanger :x

Antwort von danny81, 11. SSW am 06.03.2015, 9:09 Uhr

Hallo

Also, ich hatte auch ein Startgewicht von 92 KG (163 cm) und kam jetzt vor ein paar Tagen aus dem Krankenhaus, wegen starken Erbrechen und Übelkeit (5 KG abgenommen) und meine FÄ sagte mir, dass es nicht so schlimm ist, ich nur darauf achten solle, (da hab ich ja noch kein Gramm verloren), dass ich bis zur Halbzeit nichts zunehme bzw nicht so viel...
Also ich fahre jetzt viel Fahrrad und laufe für kleinere Wege anstatt ins Auto zu springen. Ich habe auch schon 3 Kinder und diese Schwangerschaft ist die Erste, die mit Übergewicht angefangen hat und ich muss sagen, sie verläuft genauso, wie bei den anderen... Kein Unterschied!! Ausser mit dieser "hyperemesis gravidarum" ... hatte ich in der ersten Schwangerschaft (10 KG verloren) und in der jetztigen zu kämpfen... Ich nehme auch aktuell Vomex A, weíl ich sonst keinen normalen Tagesablauf habe....


Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft


LG Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dick und Schwanger :x

Antwort von danny81 am 06.03.2015, 9:14 Uhr

Ach ja und Bauch sieht man bei mir garnicht, aber ich denke, weil der kRÜMEL noch so klein ist, aber die Hosen kneifen doch schon ein wenig am Bund, so dass ich mir doch schon lockere Hosen anziehen muss


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

dick und schwanger werden

Huhu, ich bin neu hier und würde euch gerne was fragen!! Und zwar ist es ja immer das leidige Thema "Gewicht" Habt ihr voher extra von Kilos abgenommen um "unbeschwert durch eine Schwangerschaft zu kommen oder habt ihr so wie ihr leibt und lebt angefangen mit dem ...

von Kleiner_Stern_ 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, dick Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv aber die Linie wird nicht dicker:(

Hallo. War schon beim Arzt BLut abnehmen, nachdem mir der clearblue digitale Test gestern (ES+14) gesagt hat "schwanger". Ich kann mich aber nicht freuen. Habe 2 Tage vorher (ES+12) mit "facelle" gestestet. Leicht positiv. Am nächsten Tag das gleiche Ergebnis, aber die Linie ...

von darcy 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, dick Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Nein! Einfach noch dick ;-)

Wer kennt das und hat sich auch schon mal über diesen Satz aufregen und lachen dürfen: "Im wievielten Monat sind Sie denn? Sechster oder Siebter?" – Dabei ist die Schwangerschaft (längst) rum und eigentlich ist man schon hart am Abtrainieren der Pfunde. Musste schwer ...

von ulschu87 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, dick Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.