Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mystasia, 18. SSW am 31.07.2006, 14:36 Uhr

Denke an verabschiedunh hier

Tach zusammen!!!

Also ich muss echt sagen das ich enttäuscht bin von dem rund ums baby Frorum.
Bitte versteht mich nicht falsch aber, ich stell mir die frag was ich eigentlich hier noch soll. Tip, s kann dir auch keiner richtig geben. Wenn man einer frage stellt dann kommt nur ja könnte das sein der dritte schreibt nee es ist das der vierte sagt nee das kommt von den z.B Mutterbänder mir ist auf gefallen wenn manche nicht wissen was sie schreiben sollen dann sind es immer die Mutterbänder die es sind, aber Hauptsache sie haben was geschrieben
Ich habe die letzten tage zweimal dieselbe frage gestellt ‚(*Schwanger Wer noch *)
Ich weiß das jede SS anders ist bei einer Frau aber das ziehen und zwicken der Mutterbänder haben alle der einer stärker der andere nicht so stark.
Ich wollte nur wissen ob einer das kennt und auch so hatte oder so ähnlich hatte
Nur dort kam NIX ja was soll ich dann bitte schön noch hier dann kann ich auch für jeden scheiß (*schmerzen oder was anders *) zur FÄ rennen dafür brauche ich dann kein Frorum wo alle sagen geh doch mal lass mal schauen genau dieses will Frau nämlich nicht lesen das sie wieder zum Doc rennen muss.
Ich will keinen angreifen oder es schlecht machen hier . Aber ich dachte das hier einem geholfen wird nur hier wird ja nicht geholfen sondern hier werden immer die selben antworten ein gestellt .

Bitte seit nicht böse aber es ist meine Meinung ..

Lg Denise

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.