Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julima123, 38. SSW am 02.07.2008, 14:51 Uhr

Dauerwehen, aber unreifer Befund....

Hallo Zusammen!
Bin jetzt in der 37+4 SSW. Habe seit über 1,5 Wochen ständig Wehen. Manchmal bin ich den ganzen Tag lang nicht mal eine Stunde wehenfrei. Das schlaucht ganz fein und zerrt an den Kräften. Zumal ich noch 3 Kinder zu Hause habe die Aufmerksamkeit brauchen. Am Sonntag war der Vaginalbefund noch recht unfrei. MuMu lediglich fingerdurchlässig, der Gebärmutterhals noch 3 cm und das Köpfchen noch recht hoch. Heute abend muß ich wieder hin. Dann wird entschieden ob am Freitag evtl. eingeleitet wird. Was aber wenn der Befund immer noch so "unreif" ist? Ich glaube dann bekomme ich eine Heulattacke. Die Wehen tun, wie der Name halt sagt, schon soooo weh! Ganz anders wie bei den anderen. Komme manchmal gar nicht hoch und meine 22 Monate alte Tochter kann ich kaum noch tragen. Bin ziemlich ratlos und weiß nicht wie ich mich verhalten soll.... *schnief* LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.