Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny2204 am 12.07.2013, 16:06 Uhr

Dauerstress....(sry. lang)

Hey ihr Lieben,

normalerweise gehöre ich ja nicht zu denen, die sich leicht aus der Ruhe bringen lassen allerdings ist jetzt ein Punkt erreicht wo ich nervlich echt fertig bin. Meine große Tochter (wird 5 im Okt.) ist in den letzten 2 Wochen ein absolutes Biest, nur am schreien, Wiederworte am geben hört für keine 5 cent absolut Horror. Mittlerweile ruft sie mich Nachts an die 5 mal mit Begründen wie ihre decke wäre zu kalt usw. Ein richtig kleiner Dikator man kann es echt so sagen... Anfangs bin ich ruhig geblieben aber mittlerweile geht mir der Terror mit ihr richtig an die Nieren & ich frage mich in wie weit dieser Dauerstress, dieses Nichtdurchschlafen also die seelische Belastung gut für das Ungebohrene ist? Klar ich weiß, dass Stress ansich (in gesundem Mass) ok ist aber das hier ist definitiv nicht mehr gesund... Ich merk wie ich immer gereizter werde & mich selber komplett hinterfrage... Wie wird das erst wenn das 2te da ist? bin ich so erziehungsunfähig? & super ich schade dem 2ten Würmchen ja jetzt schon... Ich krieg den Stress einfach nicht mehr kompensiert...
Habt ihr Tipps? Wie geht ihr damit um schwanger & stress mit euren Kindern? Bin echt fertig & hab solangsam gar keine Lust mehr.... :(

LG & sry. für den lange Post

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.